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Danke für den guten Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
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Klapskalli
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Danke für den guten Service

Beitrag von Klapskalli »

Da das Gästebuch ja leider noch nicht wieder aufgetaucht ist, ein kurzer Dankeschön-Beitrag hier.

Gestern habe ich für meinen Vater 2x die 311er bestellt, Es war noch früh am morgen, so gegen 7.30 Uhr. Die Augen klein, der Kaffee noch nicht fertig.
Beim ersten Bestellversuch ist mir der Browser abgestürzt, der zweite Anlauf klappte Problemlos. Und schon war auch die Bestätigungsmail im Posteingang.

Nach kurzer Prüfung der mail vernahmen meine bis dahin anwesenden Kollegen ein lautes "Patsch". Das war die Hand, die ich mir an die Stirn schlug. Schwarz/Silber!!! Es sollten doch Nussbaum/graphit werden :angry-banghead: :roll: Eindeutig falsch von mir angehönkelt.

Hotline... Hotline erst ab 10 Uhr... Punkt 10 Uhr hatte ich dann auch Frau Peter (?) in der Leitung. Nach kurzer Schilderung des Dilemmas bekam ich die Auskunft, dass das Paket schon gepackt und eingeladen worden wäre (Respekt, das finde ich unglaublich schnell), man aber alles möglich versuchen würde, um es noch einmal herauszusuchen.

Heute, gegen 15 Uhr, sind Nussbaum-311er bei meinen Eltern angekommen.

Vielen lieben Dank für diesen guten Service. :handgestures-thumbup:
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mi 9. Nov 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Christian
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zwäng
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Re: Danke für den guten Service

Beitrag von zwäng »

Klingt absolut "Nubert-typisch" ! :mrgreen:

Viel Spaß mit den 311ern !

LG
zwäng
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mk_stgt
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Re: Danke für den guten Service

Beitrag von mk_stgt »

na da waren die mitarbeiter der nsf ja 2x schnell
alles Gute und bleibt gesund!
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laurooon
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Re: Danke für den guten Service

Beitrag von laurooon »

Was Kundenfreundlichkeit angeht, ist Nubert echt super. :D
MfG
laurooon

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aTraiTor
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Re: Danke für den guten Service

Beitrag von aTraiTor »

Kann ich nur bestätigen.
Hab selbstverschuldet auch schon einen ziemlichen Hick-Hack verursacht ;).
Wurde alles sehr freundlich und schnell "verhackstückelt" und korrigiert *ggg*.
War mir wirklich peinlich so ein Chaos zu verursachen, die nette Frau am Telefon war aber ruhig und gelassen. Incl. Rückruf und allem was man sich so vorstellen kann.

SPITZENMÄSSIG !!!

Andreas
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