Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Danke für den guten Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Danke für den guten Service

Beitrag von Klapskalli »

Da das Gästebuch ja leider noch nicht wieder aufgetaucht ist, ein kurzer Dankeschön-Beitrag hier.

Gestern habe ich für meinen Vater 2x die 311er bestellt, Es war noch früh am morgen, so gegen 7.30 Uhr. Die Augen klein, der Kaffee noch nicht fertig.
Beim ersten Bestellversuch ist mir der Browser abgestürzt, der zweite Anlauf klappte Problemlos. Und schon war auch die Bestätigungsmail im Posteingang.

Nach kurzer Prüfung der mail vernahmen meine bis dahin anwesenden Kollegen ein lautes "Patsch". Das war die Hand, die ich mir an die Stirn schlug. Schwarz/Silber!!! Es sollten doch Nussbaum/graphit werden :angry-banghead: :roll: Eindeutig falsch von mir angehönkelt.

Hotline... Hotline erst ab 10 Uhr... Punkt 10 Uhr hatte ich dann auch Frau Peter (?) in der Leitung. Nach kurzer Schilderung des Dilemmas bekam ich die Auskunft, dass das Paket schon gepackt und eingeladen worden wäre (Respekt, das finde ich unglaublich schnell), man aber alles möglich versuchen würde, um es noch einmal herauszusuchen.

Heute, gegen 15 Uhr, sind Nussbaum-311er bei meinen Eltern angekommen.

Vielen lieben Dank für diesen guten Service. :handgestures-thumbup:
Zuletzt geändert von Klapskalli am Mi 9. Nov 2011, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Christian
zwäng
Star
Star

Re: Danke für den guten Service

Beitrag von zwäng »

Klingt absolut "Nubert-typisch" ! :mrgreen:

Viel Spaß mit den 311ern !

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

na da waren die mitarbeiter der nsf ja 2x schnell
alles Gute und bleibt gesund!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Was Kundenfreundlichkeit angeht, ist Nubert echt super. :D
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
aTraiTor
Semi
Semi

Beitrag von aTraiTor »

Kann ich nur bestätigen.
Hab selbstverschuldet auch schon einen ziemlichen Hick-Hack verursacht ;).
Wurde alles sehr freundlich und schnell "verhackstückelt" und korrigiert *ggg*.
War mir wirklich peinlich so ein Chaos zu verursachen, die nette Frau am Telefon war aber ruhig und gelassen. Incl. Rückruf und allem was man sich so vorstellen kann.

SPITZENMÄSSIG !!!

Andreas
Denon X4000 + Denon DBT-3313UD / 2 x nuLine 82 / 1 x nuLine CS-42 / 2 x nuLine WS-12 / 1 x AW-1000 + AR30
https://anfuchs.de
Antworten