Ich habe letzte Woche mein lang ersehntes Set von Nubert gelefiert bekommen, muss aber noch dazu sagen das 2 Komponenten noch fehlen-dazu gleich mehr.
Mein folgendes Set besteht aus:
1x - AW-441
2x - 311
1x - CS-411
Denon 1611
Ich möchte, aber auch gerne mir die DS-301 im nächsten Monat dazu kaufen, damit mein Surround-System vollständig ist.
Nun zu meinem Problem:
Wie stelle ich die Einstellungen im meinem AV-Receiver ein.
1 Punkt: Subwoofer mode: Lfe + Main habe ich momentan auf 120 Hz stehen geht das so in Ordnung oder muss dort ein anderer Wert stehen ?
Ich habe versucht nur Lfe einzustellen, nur dann habe ich absolut keinen Bass mehr.
2 Punkt: Ist die Crossoverfreqeunz da habe ich 80 Hz eingestellt, ist der Wert so in Ordnung oder sollte ich den Center und die Frontlautsprecher einzelt trennen ?
3 Punkt: Der Phasenregler steht bei mir auf Null, aber wenn ich bewege habe ich den Eindruck das da nix passiert, meine Frontlautsprecher (Center inbegriffen), stehen fast alle auf gleicher Liene oder muss hier der Phasenregler auf 180 Grad stehen ?
4 Punkt: Beim Einmessen meines System kann ich anstatt 6 Positionen nur an 3 Positionen messen, oder empfiehlt es sich hier besser an 6 Positionen zu messen ?
5 Punkt: Kann ich den Center so stehen lassen oder doch lieber auf den TV- Schrank ? Und wieso ist hinten am Center noch Pole zum anschliessen für den Bass, ist das für die jenigen die keinen subwoofer haben ?
Ich habe in der Suchfunktion schon Ergebnisse gefunden, aber die leider nicht auf mein System zu treffen, vllt. gibt es hier jemanden im Forum der das gleiche Set wie ich besitzt und kann mir dann weiter helfen oder die Einstellungen posten?
PS: Die Playstation wird nicht immer dort stehen, dass sieht nicht aus

Als Anlage habe ich mal paar Bilder gemacht die vielleicht helfen können....
http://imageshack.us/photo/my-images/31/p1050812y.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/607/p1050814q.jpg/
Ahja bevor ich es vergesse, dass System wird für 70 % Bluray Filme und 30 % Musik genutzt.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe !
Mfg
Long