Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
oschmitt hat geschrieben: Armin, Tiesto, Trentemoeller, Gregor Tresher, Gui Boratto und andere sind so meine Fav's. Da gibt es sicher noch andere und VOR ALLEM durchaus andere Geschmäcker...
Deine Reaktion geht i.O.. Gibt dann immer Leute, die gleich an die Decke gehen (war jahrelang in Musikforen unterwegs). Dein Geschmack sei dir natürlich gegönnt!
Ps: teste dennoch mal Infected Mushroom! Albumtitel siehe oben im Thread.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
oschmitt hat geschrieben: Armin, Tiesto, Trentemoeller, Gregor Tresher, Gui Boratto und andere sind so meine Fav's. Da gibt es sicher noch andere und VOR ALLEM durchaus andere Geschmäcker...
Deine Reaktion geht i.O.. Gibt dann immer Leute, die gleich an die Decke gehen (war jahrelang in Musikforen unterwegs). Dein Geschmack sei dir natürlich gegönnt!
Ps: teste dennoch mal Infected Mushroom! Albumtitel siehe oben im Thread.
Gruß
aaof
Aber warum an die Decke gehen? Gerade über Musikgeschmack kann/sollte man wirklich nicht streiten. Vielleicht um Dynamik in einer Aufnahme und die generelle technische Güte. Aber Genre ist immer pers. Geschmackssache...
Höre z.B. gerade Buddy Guy... was komplett anderes. Mich fasziniert die Bandbreite von Musik und da gibt es so tolle Ausflüge in Jazz, Klassik, Pop, Rock, what ever...
oschmitt hat geschrieben:Höre z.B. gerade Buddy Guy... was komplett anderes. Mich fasziniert die Bandbreite von Musik und da gibt es so tolle Ausflüge in Jazz, Klassik, Pop, Rock, what ever...
Sowas von unterschreib!!
Gruß
aaof
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Aktuell nur als mp3-Download erhältlich (CD folgt die nächsten Tage).
Was für ein geiles Album .. EBM in einer Form, wie er sein sollte! Es reizt ungemein, den Verführungen des Albums zu folgen .. Man erwartet an gewissen Stellen der Songs einfach eine logische Schlussfolgerung, bekommt sie aber dann doch ganz anders serviert. Komplex und undurchschaubar.
So stelle ich mir Musik vor! So muss das sein. So und nicht anders.
Ein Hammeralbum!
Gruß
aaof