
Oder gibt's hier zufällig jemanden aus der Schweiz der eine der genannten Varianten sein Eigen nennt? (oder am besten alle drei

Die NuLine 32 wäre rein optisch immernoch mein Favorit (Buche, wie die Kommode). Aber da sie mir zu gross ist, um sie auf der Kommode zu platzieren und eine Platzierung im "Quadrat" links von der Kommode nur geht, wenn sie praktisch direkt an der Wand steht (das hätte ich eigentlich auch gleich merken können), scheidet diese Variante wohl leider leider leider aus.
Rein technisch (Verhältnis Klang/Platz und Klang/Preis) würden wohl die NuPros die einfachste Lösung darstellen. Aber das Aussehen macht mir einfach Mühe. Schade dass es (noch) nicht eine Variante mit Gitter gibt. Und basteln möchte ich diesbezüglich nicht.
Somit bleibt wohl nur noch die Variante NuBox X + AW-441. Bringt die 311er (wenn ohnehin ein Subwoofer für die Unterstützung bis sagen wir mal 100 Hz zuständig ist) gegenüber der 101er wirklich so viel mehr? Vom Preis her würde ich natürlich sofort zur 311er greifen, aber was Optik und Platzierung angeht erscheint mir die 101er schöner/sinnvoller/flexibler.
Um die Beantwortung der letzten Frage wäre ich noch dankbar. Und sonstige Anregungen Tips etc. sind natürlich sehr willkommen.
Gruss
Markus