![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Grüsse Mr. Black
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Äh, UMRÜSTEN? Aufrüsten eher.mr.black hat geschrieben:Meine sind auch unverkäuflich. Das Einzige was passieren kann- UMRÜSTUNG![]()
![]()
Grüsse Mr. Black
dann ist es ja gut; ich entschuldige mich für meine leichtfertige Unterstellung und erläutere noch einmal, was ich gemeint hatte:...mir ist es wichtig, dass ich dich und auch andere Beitragende so verstehe, wie sie es gemeint haben!...
Dir ist schon klar, was du da schreibst?„Zum Thema Canton, Magnat und Bose zurück zu kommen“
„Nicht jeder kann sich Nuberts, Teufel oder Bose kaufen. Das sollte man auch noch bedenken.“
Richtiger Ansatz – zZ suche ich nach einem neuen 7.1 LS Set und habe sicher bereits mehr als 40 Stunden„Natürlich kann ich mich "den Test's nicht entziehen", aber ich kaufe dann nicht blind irgendwelches Zeugs (auch nicht bei Nubert), sondern höre mir die Gerätschaften an. Gerade versuche ich mich im Umstieg auf Surround und "habe Besuch" von gut getesteten Geräten, die mich trotzdem nicht "anmachen".“
Klar – ist der Titel reißerisch – aber so schiebt man eben Beiträge an (Vertrieb/Marketing)„Threadstart finde ich provokant (...Nubert und Bose abgeschlagen...). Da könnte ich dich schon dahingehend missverstehen, dass du Nubert und Bose in einen Topf tust.“
Ich würde eher "toller Sound, aber zu kostspielig" sagen, Christians Formulierung war etwas seltsamElric6666 hat geschrieben:Du ziehst dich jetzt auf den Status / Image zurück? Was nichts kostet – taugt auch nicht`s?
Nubert hängt die Hürde mit einem Einstiegspreis von 254 EUR (1 Paar nuBox 310) schon ziemlich hoch, für diesen Betrag gibt es beim Mitbewerb teilweise schon komplette 5.1-Sets. Natürlich lassen sich diese Produkte nur schwerlich miteinander vergleichen, aber es wird deutlich, daß bei nubert die Gesamtinvestition (ungeachtet des Gegenwerts) u.U. höher ist als bei der Konkurrenz.Ich dachte immer – so würde jedenfalls bis Dato argumentiert – die Kaufentscheidungen, würden nicht wegen diverser Test`s sondern wegen klanglichen Erwägungen getroffen?
Jetzt kommt noch – das kann sich eben nicht jeder leisten – ich bin schwer beeindruckt!
Hi ElricElric6666 hat geschrieben:Hallo Christian,Dir ist schon klar, was du da schreibst?„Zum Thema Canton, Magnat und Bose zurück zu kommen“
„Nicht jeder kann sich Nuberts, Teufel oder Bose kaufen. Das sollte man auch noch bedenken.“
Du ziehst dich jetzt auf den Status / Image zurück? Was nichts kostet – taugt auch nichts?
Wobei gerade Bose – einen sehr schlechten Ruf in den Foren genießt – was Preis/Leistung und auch Widergabequalität angeht.
Ich dachte immer – so würde jedenfalls bis Dato argumentiert – die Kaufentscheidungen, würden nicht wegen diverser Tests sondern wegen klanglichen Erwägungen getroffen?
Jetzt kommt noch – das kann sich eben nicht jeder leisten – ich bin schwer beeindruckt!
Gruss
Elric
So wollte ich es ausdrücken.koala hat geschrieben:Elric6666 hat folgendes geschrieben:
Du ziehst dich jetzt auf den Status / Image zurück? Was nichts kostet – taugt auch nichts?
Ich würde eher "toller Sound, aber zu kostspielig" sagen, Christians Formulierung war etwas seltsam