Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

hife ich möchte mir neue boxen anschaffen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Maddl
Profi
Profi

Re: hife ich möchte mir neue boxen anschaffen

Beitrag von Maddl »

moingudy2 hat geschrieben:die nubis würde ich wohl auf pumm kaufen
Das würde ich dir nicht raten. Lieber erst mal sparen und so lange mit den Cantons glücklich sein :wink:
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
KDR

Beitrag von KDR »

ist pumm das gegenteil von sparen ?
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

http://www.pumm.net/

http://www.pummbaeren.de/

Mit sparen oder nicht hat das nichts zu tun.
Tschö , war schön mit euch
Maddl
Profi
Profi

Beitrag von Maddl »

KDR hat geschrieben:ist pumm das gegenteil von sparen ?
Ich habs so verstanden, dass er die Boxen auf Pump, sprich Kredit kaufen möchte! Das Pumm hab ich als Rechtschreibfehler angesehen. Ich denk da lag ich auch richtig.
Panasonic TX-P55VT30E
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

eiso solte auf jedenfalll ein ein sound set sein eventuel das 481 set mit 511 stand ???

ja meine rechtschreibung ist kacke ich weiss aber noch mal danke

ja sparen ist gut und besser aber denn werde ich sie mir eh net kaufen wir haben ein haus und das würde den bestimt da rein fliessen da wir unser neues wohnzimmer neu ausrichten und da auch eine menge hängen bleibt bleiben die cantos wieder über und die hören sie echt net so gut an die habe ich auch bestimimt schon fast 6 jahre

und die neuen eiso wenn ich nubis nehme für immer hoffe ich

ich weiss auch net wie ich die stantboxen anschlissen muss alts bi under normal A und B oder in den normalen 5.1 sount wileicht könnt ihr mir da ja auch noch mit helfen achja die dipol lautsprcher wolte ich an der decke hängen aber wie weit auseinander solten sie sein für die effeckte oder weil in der ecke bringen sie ja nix oder

oder wieleicht doch auf statfüsse ????

ich danke euch schon mal für die tolle beratung
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

nochmal auf den sub mir worde mal gesagt es ist beim sub uninterisant wo er aufgebaut wirt an besten in der ecke stimmt das wenn man die anortung der boxen anschaut sind die immer vorne und auch net in der ecke denn platz habe ich aber auch net da für
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Sorry, aber so langsam glaub ich auch, dass das ein Fake ist !!! :?

moingudy2 hat geschrieben:nochmal auf den sub mir worde mal gesagt es ist beim sub uninterisant wo er aufgebaut wirt an besten in der ecke stimmt das wenn man die anortung der boxen anschaut sind die immer vorne und auch net in der ecke denn platz habe ich aber auch net da für
Vor allem das finde ich echt komisch. Von mir keine Hilfe mehr... das glaubt doch kein Mensch!
Zuletzt geändert von Grossmeister_T am Di 15. Nov 2011, 00:53, insgesamt 4-mal geändert.
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

moingudy2 hat geschrieben:nochmal auf den sub mir worde mal gesagt es ist beim sub uninterisant wo er aufgebaut wirt an besten in der ecke stimmt das wenn man die anortung der boxen anschaut sind die immer vorne und auch net in der ecke denn platz habe ich aber auch net da für
Subwoofer auf Hörposition stellen und im Raum rumkrabbeln, da wo es am besten klingt (sofern möglich), den Subwoofer hinstellen.

Auf das andere hab ich keine Lust zu antworten.

Schönen Abend noch.
Nuvero 14
Maddl
Profi
Profi

Beitrag von Maddl »

Wenn du dir die Boxen nicht leisten kannst, dann lass es bleiben!

Deine Argumentation hierzu ist für mich völliger Müll, Sorry. Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, kosten dich die Lautsprecher ja noch mehr. Schon mal überlegt :? ?

Ich kann mir auch keinen neuen Porsche kaufen, nur weil der Aschenbecher voll ist.

Also zahl mal lieber noch die Hütte ein bissel ab und kauf dir erst mal Möbel. Oder willst du dich zum Musik hören /Film gucken auf den Boden hocken :wink: .

Letztenendes ist es aber dir überlassen.

PS:
Die 481er ist auch schon ne Standbox. Also entweder ein 511er Set oder ein 481er Set.

Gruß

Martin
Panasonic TX-P55VT30E
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

so erst mal die negativen sachen

eiso ertsmal ich bin kein faker
zu den raten ich weiss das wirt teurer und ursprönlich wolte ich auch net so viel geld ausgeben was aber sin macht hatte halt nach boxen geschaut und bin hier gelangt und wolte eigentlich jamos teufel oder was anderes kauf
und sorry das ich halt kommes schreibe und komische fragen schreibe aber ich kenn mich auch echt net so gut aus was ich aber ender möchte dieswegen bin ich auch ihr gel

ich hätte die neuen boxen alts 5.1 angeschlossen aber da die 4 anschlüsse haben die 481 und mich ja teuschen kann frage ich dach hier einfach mal nach war wohl net so gut
genau so mit den dipol hatte noch keine bei teufel steh 1m abstant aber es sind ja auch teufel gel
und ich weiss das es 481 und auch die 511 stad sind wolte eventuel die halt ausdauschen und halt die 511 stat die 481 nehmen

möchte ihr auch echt kein verarschen bin halt schon 7 wochen zuhaus da ich eine mittel fuss faktur habe und halt zeit hatte und wollte mich halt ein bischen informiren und dachte das ich hier richtig bin
mein wohnzimmer soll nei und wohnwant und neue couch sind halt bestell und bezahlt :D

ps wegen meiner rechtschreibung das hengt mir schon ewig nach und ja ich bin deuscher wirklich :wink:
Antworten