Jetzt aber
Folgendes konnte ich mit meinen eigenen Augen festhalten :
Nur Resi 1 DC im UK-Shop (dadurch Resi 2 + 3 im Öschi-Shop sehr unwahrscheinlich )
Öschi-Account war nicht vorhanden.
Resi 1 DC und 2 beim Kollegen angezockt ( aus dem US-Store ohne deutsche Sprache )
Ich kann dich jetzt besser verstehen,wieso du die Games unbedingt haben willst.
Nur ungern trennte ich mich vom Pad
Grafik : Trotz Glättung kein großer unterschied zur PS1
So,mehr Infos gibts von meiner Seite nicht mehr.
Hoffe da reicht
Der Martin
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fragen zum PSN an die PS3 Besitzer
Re: Fragen zum PSN an die PS3 Besitzer
Wie meinst du das, "nur ungern trenne ich mich vom Pad?" Du meinst, dass du das Joypad nur ungern aus der Hand legst, wenn du erstmal mit dem Spielen begonnen hast?bersi hat geschrieben:Ich kann dich jetzt besser verstehen,wieso du die Games unbedingt haben willst.
Nur ungern trennte ich mich vom Pad
Ja, es wird reichen müssen! Schade, denn selbst die Gamecube-Version war grafisch hochwertiger als die PS1/PS3 version. Da waren die Hintergründe alle geglättet, die Texturen waren schärfer und auch die Auflösung der Charaktere war etwas höher als auf der PS1.bersi hat geschrieben:Hoffe da reicht
Mein einziger Freund...bersi hat geschrieben:Der Martin
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
hmmm......die Hintergründe waren zwar verwaschen aber nicht grob.Die Charakter selber sahen in Teil 1 sehr grob auslaurooon hat geschrieben: Ja, es wird reichen müssen! Schade, denn selbst die Gamecube-Version war grafisch hochwertiger als die PS1/PS3 version. Da waren die Hintergründe alle geglättet, die Texturen waren schärfer und auch die Auflösung der Charaktere war etwas höher als auf der PS1.
Bei fehlenden Polygonen kann auch ein Shader nichts mehr retten .
Bei Teil 2 sahen sie naturgemäß schon besser aus aber eben auch nach PS1.
Der Cube war für einen direkten Vergleichen leider nicht aufgebaut.
Beim Intro vom Resi 1 hats mich fast vom Sofa gehauen : Schauspielkunst der Extraklasse
Ja,die alten Teile habe noch ihren Reiz und die Musikuntermalung ist schön schaurig.
Der Martin
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
Das stimmt. OK, teil 1 gibts nicht für den Cube, nur das Remake, welches übrigens phantastisch ist.
Beim Cube wird aber, so scheint es mir, wird ein wenig Anti-Aliasing hinzugefügt und für die Texturen wird MipMapping verwendet (was das? http://www.shinvision.com/wp-content/up ... ng-egz.png) Also für den Cube sehen die Teile sehr gut aus. Wenn ich Teil 2 mal in meine PSone lege... urks!
Wenns mir nur um Resi geht, wäre ich eventuell mit der Wii besser dran. Da gibts immerhin:
Teil 0
Teil 1 (Remake)
Teil 2
Teil 3
Code Veronica
Resident Evil 4
RE Umbrella Chronicles
RE Darkside Chronicles
Hm, echt schwierige Entscheidung.
Beim Cube wird aber, so scheint es mir, wird ein wenig Anti-Aliasing hinzugefügt und für die Texturen wird MipMapping verwendet (was das? http://www.shinvision.com/wp-content/up ... ng-egz.png) Also für den Cube sehen die Teile sehr gut aus. Wenn ich Teil 2 mal in meine PSone lege... urks!
Wenns mir nur um Resi geht, wäre ich eventuell mit der Wii besser dran. Da gibts immerhin:
Teil 0
Teil 1 (Remake)
Teil 2
Teil 3
Code Veronica
Resident Evil 4
RE Umbrella Chronicles
RE Darkside Chronicles
Hm, echt schwierige Entscheidung.
MfG
laurooon