Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Stereo Verstärker für nuVero 4
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Welcher Stereo Verstärker für nuVero 4
Also meine Endstufe kam von einem Holländer, der in München lebt und nur Englisch spricht.
Da war mir auch erstmal etwas bange, aber das war alles unbegründet.
Ps: ich würde dem Verkäufer vom Gefühl her ruhig trauen.
Aber ich denke am Ende des Tages wird der 375 viel zu teuer für ein gebrauchtes Gerät werden.
Gruß
aaof
Da war mir auch erstmal etwas bange, aber das war alles unbegründet.
Ps: ich würde dem Verkäufer vom Gefühl her ruhig trauen.
Aber ich denke am Ende des Tages wird der 375 viel zu teuer für ein gebrauchtes Gerät werden.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ich habe noch einen NAD C375BEE in der Bucht entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/NAD-C-375-BEE-Vo ... 6613644402
Hallo,
habe meinen 375er bei Nubert gekauft, mit dem Phonomodul, welches ja gerade bei NAD umsonst dazu gab,...hat das Ding 1199 Euro gekostet....ist ein faires angebot denke ich !
Grüsse Markus
habe meinen 375er bei Nubert gekauft, mit dem Phonomodul, welches ja gerade bei NAD umsonst dazu gab,...hat das Ding 1199 Euro gekostet....ist ein faires angebot denke ich !
Grüsse Markus
----- nuVero4 und NAD 375 BEE -----
Das steht u.a.: "!! von mir gekauft beim autorisierten Fachhändler: Nubert Speaker Factory !!"Rusher69 hat geschrieben:Ich habe noch einen NAD C375BEE in der Bucht entdeckt:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Danke habe ich garnicht gesehen das er bei Nubert gekauft wurde,tiad hat geschrieben: Das steht u.a.: "!! von mir gekauft beim autorisierten Fachhändler: Nubert Speaker Factory !!"
da ich interesse an einem NAD C375BEE habe, steht er jetzt unter Beobachtung bei mir im Ebay.
mein NAD ist heute wieder zu NUBERT gefahren....neeeiiín nichts kaputt, ich bekomme nur mein Phono Modul eingebaut....hoffe er ist pünktlich zum Wochenende wieder hier.....
Ist es so kompliziert, dass man das Modul nicht selbst einbauen kann? (bin etwas überrascht)magoha hat geschrieben:mein NAD ist heute wieder zu NUBERT gefahren....neeeiiín nichts kaputt, ich bekomme nur mein Phono Modul eingebaut....hoffe er ist pünktlich zum Wochenende wieder hier.....
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
@tiad
kompliziert nicht, aber das öffnen des Gerätes hat den Garantieverlust zur Folge...und das wollen wir ja nicht, zumal das ganze hin und her geschicke für mich kostenlos ist, sowie das Phonoteil auch ...
---alles mit meinem Nubert Verkäufer abgesprochen ---
schönen Abend
kompliziert nicht, aber das öffnen des Gerätes hat den Garantieverlust zur Folge...und das wollen wir ja nicht, zumal das ganze hin und her geschicke für mich kostenlos ist, sowie das Phonoteil auch ...
schönen Abend
Verstehe...wenn es nichts kostet, außer den Aufwand des Versands, was ja imho nicht zu unterschätzen ist.magoha hat geschrieben:@tiad
Aber, ich finde, es ist gefährlicher so ein Teil hin- und her zu schicken, da eventuelle Beschädigungen mind. genauso
wahrscheinlich sind. Wenn es also nur ein aufsteckbares Modul mit ein paar Schrauben ist, was ich glaube, dann
hätte sich nubert dies (natürlich nach Rücksprache) sparen und das "Risiko" des Defekts im Falle eines falschen
Einbaus übernehmen können. Wäre imho viel wirtschaftlicher gewesen.
Im Übrigen habe ich so etwas mit nubert schon erlebt. Beispielsweise habe ich mal für meinen AW 440 ein
neues Reglermodul zugeschickt bekommen, mit einer kleinen telefonischen Anweisung, damit ich es selbst
montieren kann, statt den Sub an nubert zu schicken. Obwohl ich eher zwei linke Hände habe, hat es wunderbar
geklappt. Der Sub war dann sofort wieder einsatzbereit.
Und wenn es dennoch nicht geklappt hätte, wäre der Weg des Versands an nubert ja nicht deshalb verschlossen.
denke das ist so, weil Nubert für seine Produkte die Garantie gewähren muss und in diesem Falle auch entscheiden kann ob er evtl. einen Garantieanspruch gewährt wird auch wenn der Kunde selbst an dem Gerät nach Anweisung "herumgepfrimelt" hat.
Die Garantieansprüche von einem "beschadeten" NAD Gerät mach Nubert ja auch wieder direkt beim Hersteller/Importeur geltend, da ist das vermutlich nicht ganz so einfach mit "Kundeneingriffen" !
Das hintere Belch muss nach innen weggebaut werden, wenn ich das richtig gesehen habe, also ist das Öffnen des Gehäuses notwendig und da kommt dann die Sache mit den Garantieansprüchen wieder ins Spiel .... alles nicht so einfach ....
Grüsse Markus
Die Garantieansprüche von einem "beschadeten" NAD Gerät mach Nubert ja auch wieder direkt beim Hersteller/Importeur geltend, da ist das vermutlich nicht ganz so einfach mit "Kundeneingriffen" !
Das hintere Belch muss nach innen weggebaut werden, wenn ich das richtig gesehen habe, also ist das Öffnen des Gehäuses notwendig und da kommt dann die Sache mit den Garantieansprüchen wieder ins Spiel .... alles nicht so einfach ....
Grüsse Markus