![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Da war mir auch erstmal etwas bange, aber das war alles unbegründet.
Ps: ich würde dem Verkäufer vom Gefühl her ruhig trauen.
Aber ich denke am Ende des Tages wird der 375 viel zu teuer für ein gebrauchtes Gerät werden.
Gruß
aaof
Das steht u.a.: "!! von mir gekauft beim autorisierten Fachhändler: Nubert Speaker Factory !!"Rusher69 hat geschrieben:Ich habe noch einen NAD C375BEE in der Bucht entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/NAD-C-375-BEE-Vo ... 6613644402
Danke habe ich garnicht gesehen das er bei Nubert gekauft wurde,tiad hat geschrieben: Das steht u.a.: "!! von mir gekauft beim autorisierten Fachhändler: Nubert Speaker Factory !!"
Ist es so kompliziert, dass man das Modul nicht selbst einbauen kann? (bin etwas überrascht)magoha hat geschrieben:mein NAD ist heute wieder zu NUBERT gefahren....neeeiiín nichts kaputt, ich bekomme nur mein Phono Modul eingebaut....hoffe er ist pünktlich zum Wochenende wieder hier.....
Verstehe...wenn es nichts kostet, außer den Aufwand des Versands, was ja imho nicht zu unterschätzen ist.magoha hat geschrieben:@tiad
kompliziert nicht, aber das öffnen des Gerätes hat den Garantieverlust zur Folge...und das wollen wir ja nicht, zumal das ganze hin und her geschicke für mich kostenlos ist, sowie das Phonoteil auch ...![]()
---alles mit meinem Nubert Verkäufer abgesprochen ---