mein Name ist Marco. Bin seit heute im Forum und würde mich über Erfahrungen und Meinungen sehr freuen. Erst mal teile ich euch meine aktuelle Mischung mit.
Reciever: Yamaha rx V 771
Center: NuLine CS 72

Font L+R Jamo X 870 (Hammer im Stereo Bereich)
SUB Jamo SW 410
Rear L+R Jamo A 300
Raum ca. 30 m² 5x6 meter. Ist aber inkl. Küche und Esszimmer. Beschallung erstreckt sich auf ca. 3 x 5 meter. Liegt aber alles offen in einem Rechteckigem Raum.
Mein riesen Problem: Die Jamo x 870 gefallen mir optisch einfach nicht. War schon am überlegen diese vom Lackierer weiss Hochglanz lackieren zu lassen. Naja... Gut. Schwanke zwischen NuLine 122 als Front und Canton Chrono SL 595.2 DC. Erste Überelgung ein passenden Center zu finden. Probe gehört habe ich 1. Canton Karat 755.2; 2. Jamo D 500LCR; 3. NuLine CS 72; letzterer gefiel mir am besten und steht auch noch. Neuer Gedanke demnächst als Front Nulin 122 zuzulegen und die Jamo x 870 als Rear zu verwenden. Problem ist nur ich glaube nicht das mein rx v 771 ausreicht in Bezug auf die Leistung. Wer kann mir da weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir. Seit gestern fange ich mit dem sche.... gedanken an die den CS 72 gegen einen Karat 755.2 umzutauschen da die passenden Standboxen Boxen weniger Leistung benötigen. Da ich meinen 771 nicht umtauschen kann habe ich echt ein Problem. Hätte ich die Wahl, würde ich mir jetzt den RX A 2010 zulegen und alle meine Probleme wären erledigt. Please Help.
Vielen Dank