Ich bin am überlegen und auch ein wenig am verzweifeln was diese Frage angeht (obwohl es genug wichtigeres geben würde....
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Ein neuer NAD C515 BEE wäre für 255€ als Vorführgerät zu bekommen den ich aber aus zeitlichen Gründen dieses Jahr leider nicht mehr Probehören kann. Meine Anlage besteht momentan aus Nubox 311+NAD C316BEE+Denon DCD 510 und ich muss sagen das ich damit wirklich sehr zufrieden bin - ohne aber großartig andere Geräte gehört zu haben (zumindest nicht lange genug um mir ein aussagekräftiges Urteil bilden zu können).
Daher würde mich mal interessieren was ihr (subjektiv gesehen natürlich) von der Kombi C316+C515 im Gegensatz zu C316+DCD510 in Sachen Qualität haltet oder ob sich ein neuer CD-Spieler erst ab dem C545 lohnt? Hat jemand die NAD-Kette, vielleicht sogar mit den 311ern im Gebrauch und kann Näheres berichten? Mir ist klar dass das zwar kein Probehören ersetzen kann aber über einige Infos von "Kennern" würde ich mich sehr freuen bevor ich mich endgültig dafür oder dagegen entscheide! Optisch wäre es natürlich eine feine Sache aber da es mir zu 90% um die Musik geht spielt das eigentlich keine Rolle.
Freue mich auf eure Antworten und freundliche Grüße,
Daniel