Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Absorber befestigen
Re: Absorber befestigen
hi dimitri
ich hab das nicht ganz verstanden ...
unter dem doppelkleber, was ist da genau? (also zwischen der baso-platte und dem doppelseiten klebeband?)
lg krokette
(und die rückseite hat so ein muster? ist das normal?)
ich hab das nicht ganz verstanden ...
unter dem doppelkleber, was ist da genau? (also zwischen der baso-platte und dem doppelseiten klebeband?)
lg krokette
(und die rückseite hat so ein muster? ist das normal?)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Mark Twain
-
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 28 times
Unter dem Klebeband ist eine Folie, die mit passendem Klebstoff am Basotect festgemacht wurde. Quasi ein Mittler, da Klebebänder auf Schaumstoff nicht sonderlich gut halten.
Die Rückseite wurde beim Besprühen der Vorderseite mit Farbe auch ein bissl angesprüht.
Dim
Die Rückseite wurde beim Besprühen der Vorderseite mit Farbe auch ein bissl angesprüht.
Dim
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Eine weitere Möglichkeit der Befestigung könnten Magnete sein. Zumindest habe ich hier mal irgendwo so etwas gelesen. Wie man das genau umsetzt weiß ich aber nicht.
Viele Grüße
Berti
Viele Grüße
Berti
achso! jetzt hab ich es verstanden
Mark Twain
Mark Twain
jetzt habe ich auch das foto mit den vorderseiten gesehen
Mark Twain
Mark Twain
Paneelstifte hinterlassen doch keine löcher , sind wie Stecknadeln in etwa.
Zuletzt geändert von KDR am Mi 21. Dez 2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Paneelst...
Mark Twain
Mark Twain
dankee
war nur neet geemeeint
war nur neet geemeeint
Mark Twain
Mark Twain