Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Yamaha Rx-V 771 zu wenig Leistung?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Yamaha Rx-V 771 zu wenig Leistung?

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Mafgo1 hat geschrieben:Wenn die FLS an den AX angeschlossen sind, speist der diese aber in allen möglichen Varianten (DSP, Stereo, 7CH, ....) ?
Die Frontlautsprecher erhalten das Signal, dass der RX-771 sonst an die Fronts ausgegeben hätte, da ändert sich nichts.
Mafgo1 hat geschrieben:Verteilt sich die voll vorhandene Leistung des AVR dann auf Rear und Center
Da bin ich überfragt, ich schätze aber, dass sich die Leistung für Center und Rears nicht erhöht. Allerdings brauchen diese Kanäle, vor allem, wenn sie abgetrennt werden nicht so viel Leistung.

Viele Grüße
Berti
Benutzeravatar
Flex39
Semi
Semi
Beiträge: 59
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:34

Re: Yamaha Rx-V 771 zu wenig Leistung?

Beitrag von Flex39 »

Hoi

der 771 und zu wenig Leistung? Hab den seit ein paar Tagen in Betrieb und hab den mal mit der Live in Rio DvD von Iron Maiden getestet. Die Pegel sind abartig Laut wenn man den will.
Gigantischer Sound von vorne aus meinen 511ern und aus den Rears ( noch von canton) kommen die Fans sehr geil rüber wenn die abgehen ;).
Leistung satt wie ich meine sofern du nicht in einer Turnhalle wohnst ;).

Gruß Flex
Boxen: 2 x 511, 1 x CS-201, 2x DS 301 und 1x AW 441 in Nussbaum.
Glotze LG LV375S
Receiver: Yamaha RX-V 771
Blue Ray: Philips BDP 9500
Empfang: IP-TV Media Receiver 301 XT, Satellit über Glotze
Phono: Dual 604
Bedienung: Logitech Harmony 555
Antworten