Liebe Nubert-Fangemeinde
Vorneweg ein herzliches Dankeschön für eure Hilfe und ein T´schuldigung für den zweiten Doppelpost von mir. Ich habe mir heute zwei Boxenattrappen (311 und WS201) gebaut und verschiedene Aufstellungsvarianten durchgetestet und fotografiert. Danach oder besser dadurch ist meiner Heimkinowelt vollends zusammengebrochen. 311 auf Stative getestet unter und vor TV ==> geht optisch gar nicht. 311 per Wandhalterung rechts neben TV passt nicht. Auch die 201, da passt auch nur eine neben den TV wirkt wie eingeklemmt. Sieht bescheiden aus
. Naja zwischenzeitlich hat sich meine Frau eingeschalten und ich denke sie möchte langsam einen Schlusstrich ziehen, da ich die letzten Tage (Ich sei Computersüchtig) nur noch Nubert und Heimkino unterwegs bin. Ich bin also bald auf cold turkey, doch vorher scheint die Lösung nahe und ein Abnicken von Frau ist reine Formsache
.
Wir werden rechts der Türe ein schwedische Sideboard mit 120 cm (wird eng, aber passt) mit Höhe 43 cm hinstellen. ARV und Bluray kommen ins Board. Auf das Board möchten wir 3x NuLook stellen. Ich habe meiner Frau die Nubert Homepage gezeigt und dann kurz die NuLook. Ich schätze es war wohl wir bei mir vor 6 Jahren, Liebe auf den ersten Blick
. Der LCD kommt ca. 10cm über den LS an die Wand.
Die Abstäbe auf dem Bord sind immer noch mehr als suboptimal.
1. Wie seht ihr die jetzige Entwicklung mit 3 Nulook auf einer 120cm Ebene?
2. Soll ich den NuLook "Center" weglassen und mit zwei LS2 anfangen?
Center wär mir schon wichtig, da unterschiedliche Sitzpositionen.
3. Im Budget wäre auch die Nuline 32? Vielleicht zeige ich meiner Frau mal die Nuline 32, könnte aber auch nach hinten losgehen.
Danke vorab
Jens