Meine nuPro's durften am Samstag mal zeigen, was sie können. Der längliche Raum war ca. 45 qm groß und damit den Nubis nix passiert, habe ich sie seitlich auf Regalböden gestellt. Unterstützt wurden sie durch einen AW-550 und einen AW-1.
Der Lautstärkeregler stand auf Rechtsanschlag, die anderen beiden auf neutral.
Als Zuspieler diente mein Asus-Netbook,von dem aus das Signal per Analogkabel zuerst in die Woofer ging und von dort aus zu den nuPro's.
Am Freitagabend erfolgte der erste Test mit einem Ipod. War beieindruckend,welche Pegeel damit gefahren werden können.Allerdings hatten wir mit dem Bass anfangs so unsere Probleme.
Am Samstag musste ich dann die Lautstärke der beiden Woofer ganz zurückdrehen, da es in den angrenzenden Räumen zu starkem Dröhnen kam und sich die Leute dort beschwerten.
Erst lange nach Mitternacht konnte ich die beiden Woofer wieder zuschalten und mit Maximallautstärke die Tanzenden beglücken.
Hier mal ein Foto von der Anordnung :
Rechts sieht man den AW-1, der AW-550 wurde durch die provisdorische Bar verdeckt.
Konnte die Woofer auch nirgends anders hinstellen, da sie sonst ungeschützt gewesen wären.