Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schön, wenn man mal laut hören kann...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
jonasboehl
Star
Star
Re: Schön, wenn man mal laut hören kann...

Beitrag von jonasboehl »

Bei mir laufen die Nubis auch gerade richtig warm...
Ist schon immer wieder geil, dass die Diskopegel können, dabei aber immer noch absolut sauber klingen! 8O

Wünsch euch nen guten Rutsch und nen super Jahr 2012!!

:character-beavisbutthead:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Auch ich habe meine NuBöller schon rechtzeitig gezündet 8)

Kommt gut rüber!!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

meine nachbarin hattte gerade schon geklingelt

ich habe mir nur gedacht sie kann froh sein das ich nicht die nuLine 122 habe oder nuBox 681und ein sub und voll auf drehe Hahah

nen haus müsste man haben ohne nachbarn,also nen haus was alleine steht ohne nachbarn

mfg sven
Musixlover

Beitrag von Musixlover »

Happy new Year 2012 für euch und die NSF! :greetings-clapyellow: :greetings-clapyellow:
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Master J »

KDR hat geschrieben:wir sollten an die armen schw.... denken die mit was anderem als Nubis hören müssen und für sie eine schweige zehntel sekunde einlegen , damit sie auch mal zum zuge kommen. :confusion-waiting: :crying-yellow:
Sat-Radio über die Lautsprecher eines Flach-TVs.
Das ist doch kein Leben... ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
pzi42
gerade reingestolpert

Beitrag von pzi42 »

Hallo Zusammen, erst mal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit viel Spaß an den Nubis.

@sven
ich weiß auchnicht, aber wenn meine 681 samt 991 losgelassen werden, dann können meine Nachbarn klingeln so lang sie wollen, das höre ich nicht :) . (passiert aber nicht so oft).

Auch dir ein gutes neues Jahr.
KDR

Beitrag von KDR »

Das musste Deinen Nachbarn mal sagen , sonst denken die noch du willst nicht öffnen oder es ist Dir was passiert. :mrgreen:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gandalf »

Meine nuPro's durften am Samstag mal zeigen, was sie können. Der längliche Raum war ca. 45 qm groß und damit den Nubis nix passiert, habe ich sie seitlich auf Regalböden gestellt. Unterstützt wurden sie durch einen AW-550 und einen AW-1.
Der Lautstärkeregler stand auf Rechtsanschlag, die anderen beiden auf neutral.
Als Zuspieler diente mein Asus-Netbook,von dem aus das Signal per Analogkabel zuerst in die Woofer ging und von dort aus zu den nuPro's.
Am Freitagabend erfolgte der erste Test mit einem Ipod. War beieindruckend,welche Pegeel damit gefahren werden können.Allerdings hatten wir mit dem Bass anfangs so unsere Probleme.

Am Samstag musste ich dann die Lautstärke der beiden Woofer ganz zurückdrehen, da es in den angrenzenden Räumen zu starkem Dröhnen kam und sich die Leute dort beschwerten.

Erst lange nach Mitternacht konnte ich die beiden Woofer wieder zuschalten und mit Maximallautstärke die Tanzenden beglücken.

Hier mal ein Foto von der Anordnung :
silvester.jpg
Rechts sieht man den AW-1, der AW-550 wurde durch die provisdorische Bar verdeckt.
Konnte die Woofer auch nirgends anders hinstellen, da sie sonst ungeschützt gewesen wären.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Hallo Leute, habe am Silvesterabend auf 3Sat ACDC live aus Buenos Aires 2009 gehört und die Nuveros mal richtig schön hochgedreht den Bass noch ein wenig angepasst und ab ging die Wilde Luzy, die Hunde vorsichtshalber ins Schlafzimmer gebracht und ich kann euch nur sagen draußen hätte eine Bombe einschlagen können ich hätte es nicht gehört. Die 14er sind einfach jeden Cent wert !!!!!!!!!!!!!!!Euch allen ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit und viel Glück !!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

ich hab mir auch sehr viel bei 3sat angeschaut und wo es ging, den pegel nach oben hin angepasst ... :D
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten