ich möchte sehr gern mein Wohnzimmer mit einem neuen Surround-System bestücken/verschönern. Ich muss aber ehrlich sagen das große Standboxen nicht mehr in Frage kommen werden. Habe früher immer Standboxen besessen aber irgendwie hat sich mein Geschmack geändert und es kommen nur noch schmale Sachen in Frage...meine Frau läuft auf der gleichen Schiene! Ich höre sehr viel Musik und seh sehr viele Movies !
Momentan besitze ich TEUFEL Lautsprecher und einen kleinen Yamaha v363 Receiver ;(
Habe die NuVero-Serie ins Auge gefasst........für meinen Geschmack passend die Wandlautsprecher:
NuVero 5 als Front und Rear sowie die
NuVero 7 als Center / oder noch einen 5er .............und als sauberen Abgang den
AW-13 DSP Subwoofer +
neuer Marantz/Onkyo AV-Receiver
Soooo..alles ins Auge gefasst und zum Probehören gefahren.
Als 1. NuVero 5 im Stereobetrieb + AW-13....mmhh..ja,gut...aber nicht absolut vom Hocker gerissen
2. NuVero 7 als Front und Center sowie die NuVero 5 als Rear + AW-13 ....ziemlich stark..klar und sauber!
3. Probe: Avatar + Beamer + oben genannte Komponente....sehr geil!
Angebot geschrieben und wir wären so bei 6000,- Euro
bin jetzt am überlegen ob diese Kombination überhaupt notwendig ist für meine Gegebenheiten,sprich dem Wohnzimmer ;( also mit den Wandanbringungen,denn gestellt wird ja nix

6000,- sind ja kein Pappenstiel...da kaufen sich Andere Autos dafür.
Hier sind ein paar Bilder von den Gegebenheiten...eine LCD-Wand wird jetzt auch noch angebracht um dort den LCD an die Wand anzubringen,denn Kabel mag ich nicht sehen !

Wäre über Antworten/Anregungen sehr dankbar.