Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall
Schön, dank ihres Erfolgs kann Adele nun endlich aus dieser Wohnung ausziehen, die im Making Of zu sehen ist...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
- Mr. Heisenberg
- Star
Jetzt liegt sie schon über ne Woche bei mir und bisher bin ich nur dazu gekommen die CD 3-4mal zu hören.Wie jetzt gerade auch!
Über ihre gesangliche Leistung brauch ich ja nicht zu schreiben und das etwas zu fordergründig erscheint konnte ich auf der CD auch nicht feststellen.Kommt vielleicht noch auf der BD.
Habe die Scheibe unmittelbar nach oder vor den Alben 21 und 19 gehört und empfinde die Live CD als sehr Klar und super aufgenommen.Sie erreicht jeden meiner Rezeptoren die ich für diese Künstlerin bereitgestellt habe.Kann hier nicht wirklich ein Objektives Statement abgeben, da ich von ihr super überzeugt und voreingenommen bin
Jedes Instrument bildet sich für mich sehr klar und erkennbar ab.Bei Track 6 "If it Hadnt Been For Love" beeindruckt mich insbesondere das Banjo, das ich am liebsten packen und selber spielen würde, wenn ich es könnte .Bin nicht so gut mein Erfahrenes niederzuschreiben aber die CD hat mich überzeugt!Was mich anfangs ein bischen erschrack, da ich dachte das etwas an den LS sei,sind die geschnalsten/gespuckten oder betonten "K" laute in "Hometown Glory" ab 2:04 bei dem Satz ....the air is so thick and opaque!
Aber darüber kann man hinwegsehen!
Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen a..a..aa...aber bei mir nicht nein....*hust*....*schnief*...mist bin krank,glaub ich!
12 von 10 points
Über ihre gesangliche Leistung brauch ich ja nicht zu schreiben und das etwas zu fordergründig erscheint konnte ich auf der CD auch nicht feststellen.Kommt vielleicht noch auf der BD.
Habe die Scheibe unmittelbar nach oder vor den Alben 21 und 19 gehört und empfinde die Live CD als sehr Klar und super aufgenommen.Sie erreicht jeden meiner Rezeptoren die ich für diese Künstlerin bereitgestellt habe.Kann hier nicht wirklich ein Objektives Statement abgeben, da ich von ihr super überzeugt und voreingenommen bin
Jedes Instrument bildet sich für mich sehr klar und erkennbar ab.Bei Track 6 "If it Hadnt Been For Love" beeindruckt mich insbesondere das Banjo, das ich am liebsten packen und selber spielen würde, wenn ich es könnte .Bin nicht so gut mein Erfahrenes niederzuschreiben aber die CD hat mich überzeugt!Was mich anfangs ein bischen erschrack, da ich dachte das etwas an den LS sei,sind die geschnalsten/gespuckten oder betonten "K" laute in "Hometown Glory" ab 2:04 bei dem Satz ....the air is so thick and opaque!
Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen a..a..aa...aber bei mir nicht nein....*hust*....*schnief*...mist bin krank,glaub ich!
12 von 10 points
Raummoden ist ein Arschloch!!
-
- Star
Ja so ähnlich waren auch meine erfahrungen!!!Mr. Heisenberg hat geschrieben:Jetzt liegt sie schon über ne Woche bei mir und bisher bin ich nur dazu gekommen die CD 3-4mal zu hören.Wie jetzt gerade auch!
12 von 10 points
Finde die Blue-Ray aber im DTS-HD noch besser!
Ist bestimmt geschmackssache aber bei richtigen Konzertpegeln geht die Gänsehaut nicht weg!
- volker.p
- Star
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das fehlt ja noch, da wir doch richtige Männer sindMr. Heisenberg hat geschrieben:Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen a..a..aa...aber bei mir nicht nein....*h
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
- Star
Jenau!!!volker.p hat geschrieben:Das fehlt ja noch, da wir doch richtige Männer sindMr. Heisenberg hat geschrieben:Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen a..a..aa...aber bei mir nicht nein....*h
- Mr. Heisenberg
- Star
highendmicha hat geschrieben:Jenau!!!volker.p hat geschrieben:Das fehlt ja noch, da wir doch richtige Männer sindMr. Heisenberg hat geschrieben:Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen a..a..aa...aber bei mir nicht nein....*h
Genau
...ääähhhh GENAU
-
- Star
Jawollllll Adele ist nur schön!!!!!volker.p hat geschrieben:Wir sind grad dabei den schönen Thread zu zerschreddern
Zumindest ihre Musik!!!
- Mr. Heisenberg
- Star
Recht hast du und somit möchte ich noch ergänzend zu meinem Beitrag hinzufügen das ich normalerweise nicht so sehr von mitsingen des Publikums angetan bin, da ich denke die Künstler werden dafür bezahlt also singt euer Zeuchs selber.Aber bei "Someone like You" drück ich en Auge zuvolker.p hat geschrieben:Wir sind grad dabei den schönen Thread zu zerschreddern
Das Cover vom Booklet überzeugt mich auch vom Optischen *RRRRRRRR*highendmicha hat geschrieben: Jawollllll Adele ist nur schön!!!!!
Zumindest ihre Musik!!!
Ihr seid echt verrückt !
Ich gebe Euch aber in allen Belangen recht !
Mir hat Adele es auch sehr angetan ! Egal, ob BR, oder Live CD!
LG
zwäng
Ich gebe Euch aber in allen Belangen recht !
Mir hat Adele es auch sehr angetan ! Egal, ob BR, oder Live CD!
LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14