Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ADELE - Live At The Royal Albert Hall

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
10finger
Star
Star

Re: ADELE - Live At The Royal Albert Hall

Beitrag von 10finger »

Schön, dank ihres Erfolgs kann Adele nun endlich aus dieser Wohnung ausziehen, die im Making Of zu sehen ist...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Jetzt liegt sie schon über ne Woche bei mir und bisher bin ich nur dazu gekommen die CD 3-4mal zu hören.Wie jetzt gerade auch!
Über ihre gesangliche Leistung brauch ich ja nicht zu schreiben und das etwas zu fordergründig erscheint konnte ich auf der CD auch nicht feststellen.Kommt vielleicht noch auf der BD.
Habe die Scheibe unmittelbar nach oder vor den Alben 21 und 19 gehört und empfinde die Live CD als sehr Klar und super aufgenommen.Sie erreicht jeden meiner Rezeptoren die ich für diese Künstlerin bereitgestellt habe.Kann hier nicht wirklich ein Objektives Statement abgeben, da ich von ihr super überzeugt und voreingenommen bin 8)
Jedes Instrument bildet sich für mich sehr klar und erkennbar ab.Bei Track 6 "If it Hadnt Been For Love" beeindruckt mich insbesondere das Banjo, das ich am liebsten packen und selber spielen würde, wenn ich es könnte :music-guitarred: .Bin nicht so gut mein Erfahrenes niederzuschreiben :sweat: aber die CD hat mich überzeugt!Was mich anfangs ein bischen erschrack, da ich dachte das etwas an den LS sei,sind die geschnalsten/gespuckten oder betonten "K" laute in "Hometown Glory" ab 2:04 bei dem Satz ....the air is so thick and opaque!
Aber darüber kann man hinwegsehen!
Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen :wink: a..a..aa...aber bei mir nicht :eusa-snooty: nein....*hust*....*schnief*...mist bin krank,glaub ich!
12 von 10 points 8)
Raummoden ist ein Arschloch!!
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Mr. Heisenberg hat geschrieben:Jetzt liegt sie schon über ne Woche bei mir und bisher bin ich nur dazu gekommen die CD 3-4mal zu hören.Wie jetzt gerade auch!
Über ihre gesangliche Leistung brauch ich ja nicht zu schreiben und das etwas zu fordergründig erscheint konnte ich auf der CD auch nicht feststellen.Kommt vielleicht noch auf der BD.
Habe die Scheibe unmittelbar nach oder vor den Alben 21 und 19 gehört und empfinde die Live CD als sehr Klar und super aufgenommen.Sie erreicht jeden meiner Rezeptoren die ich für diese Künstlerin bereitgestellt habe.Kann hier nicht wirklich ein Objektives Statement abgeben, da ich von ihr super überzeugt und voreingenommen bin 8)
Jedes Instrument bildet sich für mich sehr klar und erkennbar ab.Bei Track 6 "If it Hadnt Been For Love" beeindruckt mich insbesondere das Banjo, das ich am liebsten packen und selber spielen würde, wenn ich es könnte :music-guitarred: .Bin nicht so gut mein Erfahrenes niederzuschreiben :sweat: aber die CD hat mich überzeugt!Was mich anfangs ein bischen erschrack, da ich dachte das etwas an den LS sei,sind die geschnalsten/gespuckten oder betonten "K" laute in "Hometown Glory" ab 2:04 bei dem Satz ....the air is so thick and opaque!
Aber darüber kann man hinwegsehen!
Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen :wink: a..a..aa...aber bei mir nicht :eusa-snooty: nein....*hust*....*schnief*...mist bin krank,glaub ich!
12 von 10 points 8)
Ja so ähnlich waren auch meine erfahrungen!!!
Finde die Blue-Ray aber im DTS-HD noch besser!
Ist bestimmt geschmackssache aber bei richtigen Konzertpegeln geht die Gänsehaut nicht weg!
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Mr. Heisenberg hat geschrieben:Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen :wink: a..a..aa...aber bei mir nicht :eusa-snooty: nein....*h
Das fehlt ja noch, da wir doch richtige Männer sind :auto-sportbike: :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
highendmicha
Star
Star

volker.p hat geschrieben:
Mr. Heisenberg hat geschrieben:Diese Scheibe kann auch definitiv Pipi in den Augen erzeugen :wink: a..a..aa...aber bei mir nicht :eusa-snooty: nein....*h
Jenau!!! :character-megaman: :character-mrt: :music-headbanger: :violence-rambo:
Mr. Heisenberg
Star
Star

highendmicha hat geschrieben:
volker.p hat geschrieben:
Jenau!!! :character-megaman: :character-mrt: :music-headbanger: :violence-rambo:

Genau :animals-bunny: :angelic-little: :character-ariel: :chores-laundry: :chores-mop: :chores-vacuum: :romance-lovegoddess:

...ääähhhh GENAU :gay-male:

:laughing-rolling:
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Wir sind grad dabei den schönen Thread zu zerschreddern :character-jason: :angry-nono: :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
highendmicha
Star
Star

volker.p hat geschrieben:Wir sind grad dabei den schönen Thread zu zerschreddern :character-jason: :angry-nono: :wink:
Jawollllll Adele ist nur schön!!!!!
Zumindest ihre Musik!!!
Mr. Heisenberg
Star
Star

volker.p hat geschrieben:Wir sind grad dabei den schönen Thread zu zerschreddern :character-jason: :angry-nono: :wink:
Recht hast du und somit möchte ich noch ergänzend zu meinem Beitrag hinzufügen das ich normalerweise nicht so sehr von mitsingen des Publikums angetan bin, da ich denke die Künstler werden dafür bezahlt also singt euer Zeuchs selber.Aber bei "Someone like You" drück ich en Auge zu :dance:
highendmicha hat geschrieben: Jawollllll Adele ist nur schön!!!!!
Zumindest ihre Musik!!!
Das Cover vom Booklet überzeugt mich auch vom Optischen *RRRRRRRR*
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

Ihr seid echt verrückt ! :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

Ich gebe Euch aber in allen Belangen recht !
Mir hat Adele es auch sehr angetan ! Egal, ob BR, oder Live CD!

LG
zwäng
Accuphase + nuVero 14
Antworten