Danke für deine Antwort. Mein Bruder hat gerade verlauten lassen, dass er die Kopfhörer auch am iPod benutzen will. Somit fällt Blauzahn raus .
Zumal die Aufladezeiten meinem Bruder sowieso auf den Keks gehen würden .
Mein Bruder tendiert gerade zu den Sennheiser HD558, da das auch eine Marke ist, die er kennt.
Er will Kopfhörer, die zwar neutral spielen, aber bei Lieder z.B. von Seeed den Bass auch nicht vermissen lassen. Am liebsten wäre ihm glaube ich ein eingebauter EQ, der den Bass je nach Lied anpasst .
Ich habe ihm mal neutrale Kopfhörer empfohlen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
[S] Kopfhörer für PC
Re: [S] Kopfhörer für PC
Ich werfe mal den Sennheiser PX 200II ins Rennen. Preiswert ist er, hat einen IMHO ordentlichen, ausgewogenen Klang, ist wie gewünscht geschlossen, leicht, kann zusammengefaltet werden. Er ist ein guter Begleiter für Handy und MP3 Player, Schleppi und PC und trägt sich angenehm. Was ihm zum echten Dadedeln fehlt ist das Mikrofon. Zu Zeiten als ich noch 24/7 das Headset zum Daddeln aufhatte waren die Produkte von Plantronics für mich das Maß der Dinge.
Gruß, Uwe.
Gruß, Uwe.
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.