Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
willste in dem Beitrag Nuvero 14 nerven nicht auch ein paar worte schreiben. Denn irgendwie werden wir als blöde dargestellt . Kann ja auf mich zutreffen nur Dich halte ich für schlauer .
KDR hat geschrieben:Und grosse Boxen hinten sind wenn man sie stellen kann eine grosse bereicherung.
Ja, das kann ich mir vorstellen! Vor allem werden bestimmt Raummoden durch 4 Standlautsprecher gleichmäßiger angeregt. Wenn ich 4x die 681 hätte und zwei ATMs für diese, würde ich das 2. Päärchen auch als Surround-Back einsetzen. Dann habe ich praktisch ein DBA aus 4 Nubox AW-441! Das würde mir sicher auch bei der Betriebsart All-Ch-Stereo gefallen.
Das ist gelinde gesagt Unsinn. Erstens ist es das komplette Gegenteil eines DBAs. Zweitens kommt es durch die unterschiedliche Aufstellung + Signalverteilung zu nicht berechenbaren Auslöschungen bzw Überhöhungen am Hörplatz. As usual: First think, then write!