Habe gerade noch mal nachgeschaut. Nubert schreibt:g.vogt hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere galt diese Deckelung der Versandkosten für ein Stereo- oder Surroundset, nicht fürs "halbe Programm".nubi2011 hat geschrieben:Ich würde mir alle Lautsprecher die du in Erwägung ziehst auf einmal bestellen. So zahlst du nur einmal 44 EUR Versandkosten.
In Abwandlung dieses Vorschlages würde ich die kostenlose Hotline in Anspruch nehmen, um im Gespräch die Wahl ggf. schon etwas einzugrenzen, nicht nur mit Rücksicht auf die NSF, sondern auch mit Rücksicht auf mich selbst, es ist nämlich durchaus ein anstrengendes Unterfangen, kistenweise Lautsprecher die Treppe raufzuwuchten, sorgfältig auszupacken, aufzustellen, zu vergleichen, sorgfältig einzupacken, abholen zu lassen...
"Die Kosten für Verpackung und Transport bei Lieferungen innerhalb Deutschland betragen 3% vom Warenwert pro Auftrag*. Höchstens jedoch 44 Euro, egal wie viele Pakete die Lieferung umfasst. "
Ich würde auf jeden Fall alle Lautsprecher die in Frage kommen in den eigenen Räumlichkeiten hören. Nur so kann man sie beurteilen. Das ist doch auch das Angebot und Geschäftsmodell von Nubert.