Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubis sind total wichtig...
Re: Nubis sind total wichtig...
ich habe ja nicht gesagt, dass ich diese Meinung habe...
Ich bin genau auf deiner Linie ...
Ich bin genau auf deiner Linie ...
Hallo Herr Spiegler,
werde die Grüße überbringen - irgendwie kriegen wir das hin...
Hallo Lemke,
wir haben zwei Essensvarianten. Frühstück - Müsli gefüttert - mit Ablenkung erlaubt. Mittag und Abend - selber essen - ohne Ablenkung. Sie hat das voll im Griff und agiert mit diesen Varianten völlig souverän.
Ich finde, erlaubt ist was funktioniert - und das mag' durchaus unterschiedlich sein...
Lg, Hups
werde die Grüße überbringen - irgendwie kriegen wir das hin...
Hallo Lemke,
wir haben zwei Essensvarianten. Frühstück - Müsli gefüttert - mit Ablenkung erlaubt. Mittag und Abend - selber essen - ohne Ablenkung. Sie hat das voll im Griff und agiert mit diesen Varianten völlig souverän.
Ich finde, erlaubt ist was funktioniert - und das mag' durchaus unterschiedlich sein...
Lg, Hups
Liebe Grüße
Hups
kochen: nB101, nuss (meine kleinsten)
arbeiten: nB311, ahorn (meine schönsten)
wohnen: nV11atm, 5, ds22, weiss (meine besten)
nähen: nP10 (sehr lecker)
Klavier: nP20 (boah)
Hups
kochen: nB101, nuss (meine kleinsten)
arbeiten: nB311, ahorn (meine schönsten)
wohnen: nV11atm, 5, ds22, weiss (meine besten)
nähen: nP10 (sehr lecker)
Klavier: nP20 (boah)
[quote="R.Spiegler"
Wunderbar!
Leider wird sie noch zu klein sein, um "Grüße von den richtigen Nubis" zu verstehen...
Wir haben uns sehr über dieses Bild gefreut.
[/quote]
Wieso zu klein, Herr Spiegler ?
Über nen kleine NuPäckchen mit NuMmibärchen und NuKolade würde sich die Kleine bestimmt freuen
*duckundweg*
Wunderbar!
Leider wird sie noch zu klein sein, um "Grüße von den richtigen Nubis" zu verstehen...
Wir haben uns sehr über dieses Bild gefreut.
[/quote]
Wieso zu klein, Herr Spiegler ?
Über nen kleine NuPäckchen mit NuMmibärchen und NuKolade würde sich die Kleine bestimmt freuen
*duckundweg*
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Na, daran soll's nicht scheitern...dub71 hat geschrieben:...Über nen kleine NuPäckchen mit NuMmibärchen und NuKolade würde sich die Kleine bestimmt freuen
Danke für den "Anstoss", "dub71"...
Aber: Das nuPäckle-Thema darf auch nicht "überreizt" werden...
Sonst bin ich hier täglich am Verteilen...
@ "hups": Bitte kurze PN mit Adresse an mich, dann schnüren wir ein KindernuPäckle.
- Linearbevorzuger
- Star
Man darf's nicht unterschätzen - hier werden die Kunden von morgen "herangezogen" (gehirngewaschen? *duckundwech*). Wenn ich meinen Sohn (3) frage: "Wer macht Lautsprecher?" kommt als Antwort, wie aus der Pistole geschossen: "Der Nubert!" (bis vor etwa einem Jahr noch "Der Onkel Nugert!") - Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schaffen wird, diese frühkindliche Prägung je wieder loszuwerden.R.Spiegler hat geschrieben:Na, daran soll's nicht scheitern...
Danke für den "Anstoss", "dub71"...
(Szenario: Mein Sohn im Jahre 2038 in irgendeiner Hifi-Abteilung, Lautsprecher anhörend: "Hmmm... nicht schlecht... aber irgendwie zu wenig... ich weiß nicht, lachen sie mich bitte nicht aus... zu wenig schwäbisch, irgendwie... weiß auch nicht warum...")
Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Linearbevorzuger hat geschrieben:...(Szenario: Mein Sohn im Jahre 2038 in irgendeiner Hifi-Abteilung, Lautsprecher anhörend: "Hmmm... nicht schlecht... aber irgendwie zu wenig... ich weiß nicht, lachen sie mich bitte nicht aus... zu wenig schwäbisch, irgendwie... weiß auch nicht warum...")
2038 - Oje, ob ich das noch mitkriege...
Also ich verputz diese Fruchtgumminubis immer gleich .
Sind manchmal schon etwas alt , naja der Hunger treibts rein.
Und villeicht mal welche mit Kirschgeschmack , wäre bestimmt lecker.
Sind manchmal schon etwas alt , naja der Hunger treibts rein.
Und villeicht mal welche mit Kirschgeschmack , wäre bestimmt lecker.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
R.Spiegler hat geschrieben:
Aber: Das nuPäckle-Thema darf auch nicht "überreizt" werden...
Sonst bin ich hier täglich am Verteilen...
find ich toll! und die kleine freut sich sicher und ißt dann noch besser und schneller
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ihr eigener Nubi zum Spielen. Nicht schlecht.
Da ich meine Nubis hinter Glas habe, kommen meine Kinder nicht hin. Die wollten auch schon damit spielen.
Meine Kids dürfen aber an der Anlage selber CDs anhören. Die machen das schon recht gut. Amp einschalten, auf CD umstellen und am CD Player ihre eigene CD einlegen. Klappt super!!!
Da ich meine Nubis hinter Glas habe, kommen meine Kinder nicht hin. Die wollten auch schon damit spielen.
Meine Kids dürfen aber an der Anlage selber CDs anhören. Die machen das schon recht gut. Amp einschalten, auf CD umstellen und am CD Player ihre eigene CD einlegen. Klappt super!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs