Hallo MK-StGT,
ob es dir weiterhilft weiß ich nicht, aber ich kann dir den Saturn in Stuttgart auf der Königstraße empfehlen. Die haben ne relativ große Auswahl und immer irgendwelche Angebote. Soll auch keine Werbung sein , aber in solchen Dingen hab ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht und er war immer billiger wie der MM Saftladen........ Im weiteren machst mit Sony nix falsch, hatte ich vor dem "Apfel" jetzt auch .
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mp3-player für tochter gesucht
Re: mp3-player für tochter gesucht
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- KilledByDeath
- Star
Mir fällt gerade noch ein Feature ein, das allerdings für einen Apple sprechen würde:
wenn "Unterbrechungsfreies Hören", also "Gapless" ein Thema ist: das geht (meines Wissens) nur perfekt mit Apple. Ich bin immer wieder froh mit meinem Apfel wenn ich "durchgehende" Alben höre und kein nervender Bruch drin ist.
wenn "Unterbrechungsfreies Hören", also "Gapless" ein Thema ist: das geht (meines Wissens) nur perfekt mit Apple. Ich bin immer wieder froh mit meinem Apfel wenn ich "durchgehende" Alben höre und kein nervender Bruch drin ist.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Es geht hier doch um Hardware für Kinder
So ein Hörbuch ist meistens in einem Stück und ob nun zwischen den Tracks eine Lücke ist, ist den Kiddies meist völlig Wurscht.
Und einmal runtergeschmissen, was bei Kindern vorkommen soll, und schon sind 150 € weg (oder was kostet noch mal ein iPod nano?)
LG,
Martin
So ein Hörbuch ist meistens in einem Stück und ob nun zwischen den Tracks eine Lücke ist, ist den Kiddies meist völlig Wurscht.
Und einmal runtergeschmissen, was bei Kindern vorkommen soll, und schon sind 150 € weg (oder was kostet noch mal ein iPod nano?)
LG,
Martin
Ja das sollte Cowon wohl tun.mk_stgt hat geschrieben:die liste hab ich beim surfen vorhin auch gefunden, sogar vor apple. gut ist jetzt nicht ganz mein gesuchtes preissegment.
da sollte seitens cowon doch mal mehr marketing her um ihre produkte besser ins licht zu rücken, oder? verstecken brauchen die sich ja scheinbar nicht
Preissegment is gar net so hoch, der iAudio 9 mit 8GB kostet laut Chip nur 90€... Bei pixmania glaub ich...
In den Listen sind halt auch die iPod Touch Konkurrenten mit drinne...
Der Saturn in Stgt hat die allerdings nicht.
zu verkaufen: 2x nuLine AW600
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
Denon X4000 + DCD-520 AE + HiFiAkademie Poweramp 400 + NuVero 14 + Sonos Connect + Harmony Smart Control (Hub+FB)
-
- Profi
Wie wärs denn mit nem IPod shuffle. Kostet "nur" 49 Euro mit 2Gb Speicher (Welche vom Speicherplatz ausreichen sollten. Ich kann mich noch gut an die MP3-Player vor paar Jahren erinnern mit 128mb und 256mb...).
Zudem gibt es sie in verschiedenen Farben (Kann man schön die Lieblingsfarbe des Kindes aussuchen) und zudem mit Gravur (Wodurch man es personifizieren kann).
Und ansonsten alle Vor- und Nachteile die man so von Apple Produkten kennt.
Gruß
Zudem gibt es sie in verschiedenen Farben (Kann man schön die Lieblingsfarbe des Kindes aussuchen) und zudem mit Gravur (Wodurch man es personifizieren kann).
Und ansonsten alle Vor- und Nachteile die man so von Apple Produkten kennt.
Gruß
- pig
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Ich hab nen Sansa Clip... für mich der beste FLAC Player! =) i luv flac!!!
Btw. Hörbuchfunktion is auch super und der Akku hält auch lang!
Btw. Hörbuchfunktion is auch super und der Akku hält auch lang!
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Weyoun hat geschrieben:
Ja ja, der gute alte Walkman, leider gibt es keine neuen mehr und wenn einer kaputtgeht, dann muss man halt eien MP3-Player kaufen, ob man will oder nicht.
du wirst lachen, ich hab noch einen alten klassischen walkman von sony zu hause und der funktioniert noch, hab auch noch ein tapedeck, könnt also wenn ich wollte, aber ist mir zu müßig, dann doch lieber mit der zeit gehen und rippen ....
für kinder sicher nicht relevant, das merken die (noch) nicht)KilledByDeath hat geschrieben:Mir fällt gerade noch ein Feature ein, das allerdings für einen Apple sprechen würde:
der laden hat wirklich ne große auswahl und dem blödelmarkt in stgt in puncto auswahl deutlich den rang abgelaufen, da werd ich auch mal vorbeischauenMarcus112 hat geschrieben:Hallo MK-StGT,
ob es dir weiterhilft weiß ich nicht, aber ich kann dir den Saturn in Stuttgart auf der Königstraße empfehlen. Die haben ne relativ große Auswahl und immer irgendwelche Angebote. Soll auch keine Werbung sein , aber in solchen Dingen hab ich da bisher immer gute Erfahrungen gemacht und er war immer billiger wie der MM Saftladen........ Im weiteren machst mit Sony nix falsch, hatte ich vor dem "Apfel" jetzt auch .
Grüße
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
war gestern mal bei besagtem laden in stuttgart. hat wirklich eine große auswahl in allen preisklassen. tendenz geht zu sony. klein, leicht, sehr gute haptik, große tasten mit guten druckpunkt. display farbig, wie bei allen anderen modellen recht klein, aber gute auflösung (zum lesen der titel reicht es locker). menue sehr umfangreich und für anforderungen sicherlich im moment noch zuviel. klanglich für mich auch abolut ok.
alles Gute und bleibt gesund!