Viele Grüße
Thomas
Und preislich :>Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
In dem Sinne: Am besten nuVero 10 mit aw12 oder aw13 kaufen, um in die klanglichen Sphären einer nuVero 14 zu gelangen!
tf11972 hat geschrieben:Dann setzt doch den AW-13 auf die NV14 drauf und ihr habt eine nuVero 20![]()
Ich werde die Herren Günther Nubert und auch Herr Spiegler auf der high end messe in München dazu mal snsprechen,Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Um noch kurz was zu den nuVero 12 zu sagen, nachdem KDR mal wieder einen Thread geschreddert hat:
Die Frage nach diesen Boxen wurde schon auf einem nuDay laut. Günther Nubert und auch Herr Spiegler meinten beide, dass diese Box so nicht erscheinen wird. Der Unterschied zu einer nuVero 14 wäre zu gering und die erhoffte Ersparnis bei gleiche Chassisbestückung de facto nicht vorhanden. Inwieweit sich diese Planungen mittlerweile eventuell verändert haben, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen.
In dem Sinne: Am besten nuVero 10 mit aw12 oder aw13 kaufen, um in die klanglichen Sphären einer nuVero 14 zu gelangen!
Ich will nur spielen - kein Grund zur SorgeBetriebsdirektor hat geschrieben:wir werden sehen, danke fürs Schreiben hier, jedenfalls den ernsthafteren Inhalten ...
HAHAEdgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wobei du dir echt mal die 14 in natura ansehen musst - so groß ist sie gar nichtDa fragt man sich eher, wie Menschen mit Zwergen wie den nuBox 681 zufrieden sein können
![]()