Und vorallem wann mein preis kommt!mk_stgt hat geschrieben:klar der rest ist für mich nettes beiwerk
btw nächste woche müsste ja verkündung ergebnisse der leserwahlen sein, mal sehn, wie die kompaktbox sich hier geschlagen hat
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero 3
-
- Star
Re: NuVero 3
-
- Star
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich habe mir den Test jetzt auch gegönnt und habe erstaunlicher Weise nyx wirklich neues erfahren. Dennoch kann der Test für Neulinge oder frisch Interessierte genutzt werden.
Erstaunt war ich über eine Randbemerkung am Anfang, als sich der Redakteuer über den Dipol wunderte. Ich glaube man hätte der Audio mitteilen sollen, dass die 3er erstmal als Rücklautsprecher angedacht ist. Das man sie ebenfalls als kleinen Nahfeldmonitor nutzen kann und sollte, steht ja sogar in der BDA.
Ob die KEF nun 3 Punkte mehr hat, ist mir sowas von schnuppe. Wirklich spannend gehts eigentlich (wenn man sich denn an den Punkten festmachen möchte), ein paar Seiten hinten weiter. Dort wird die meiner Meinung nach zwar schönste Kompakte die es gibt, beleuchtet, fällt aber preislich auch in ganz anderen Rahmen aus und liegt dabei ebenfalls nur 3 Punkte über der 3er. Das ist für mich eine Aussage darüber, wie gut die 3er wirklich ist!
Aber natürlich muss das jeder selber entscheiden und ich könnte mich über die Dipoleigenschaft der 3er in der Front amüsieren, aber ich belasse es jedem selbst, ob dies nun ein Kaufkriterium sein muss oder nicht. Die Meinung der Audio teile ich in diesem Punkt jedenfalls nicht.
Gruß
aaof
Erstaunt war ich über eine Randbemerkung am Anfang, als sich der Redakteuer über den Dipol wunderte. Ich glaube man hätte der Audio mitteilen sollen, dass die 3er erstmal als Rücklautsprecher angedacht ist. Das man sie ebenfalls als kleinen Nahfeldmonitor nutzen kann und sollte, steht ja sogar in der BDA.
Ob die KEF nun 3 Punkte mehr hat, ist mir sowas von schnuppe. Wirklich spannend gehts eigentlich (wenn man sich denn an den Punkten festmachen möchte), ein paar Seiten hinten weiter. Dort wird die meiner Meinung nach zwar schönste Kompakte die es gibt, beleuchtet, fällt aber preislich auch in ganz anderen Rahmen aus und liegt dabei ebenfalls nur 3 Punkte über der 3er. Das ist für mich eine Aussage darüber, wie gut die 3er wirklich ist!
Aber natürlich muss das jeder selber entscheiden und ich könnte mich über die Dipoleigenschaft der 3er in der Front amüsieren, aber ich belasse es jedem selbst, ob dies nun ein Kaufkriterium sein muss oder nicht. Die Meinung der Audio teile ich in diesem Punkt jedenfalls nicht.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
punkte sind m. e. eh relativ. kommt auch drauf an, mit welchem fokus die tester rangegangen sind (hier als "ersatz" für standlautsprecher) und da liegt dann die erwartungshaltung vielleicht etwas anders und schlägt sich dann auch auf das ergebnis nieder
alles Gute und bleibt gesund!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Hallo aaofaaof hat geschrieben:........Wirklich spannend gehts eigentlich (wenn man sich denn an den Punkten festmachen möchte), ein paar Seiten hinten weiter. Dort wird die meiner Meinung nach zwar schönste Kompakte die es gibt, beleuchtet, fällt aber preislich auch in ganz anderen Rahmen aus und liegt dabei ebenfalls nur 3 Punkte über der 3er. Das ist für mich eine Aussage darüber, wie gut die 3er wirklich ist!.......
Kannst Du zu der Box dann auch einen Namen als Hinweis geben?? Würde auch gerne Wissen, welches die ndM. schönste Kompakte ist.
Übrigens gern auch per PN wenn Du es nicht öffentlich magst.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10