Ich hatte bisher die nuBox 310 + BS70 im Schlafzimmer. Diese habe ich nun seit einiger Zeit als Back Surrounds in meine Wohnzimmeranlage integriert. Da ich mit dieser Lösung sehr zufrieden bin, werden sie wohl im Wohnzimmer bleiben. Es müssen also neue Lautsprecher her.
Die 310 + BS 70 standen auf einer Seite neben dem Bett, dies war etwas unpraktisch, da ich mich zum Hören immer quer ins Bett legen musste.
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Grundsätzlich würde ich gerne wieder zu einem Paar nuBox 310 greifen, aber die Lösung ist ein optischer Kompromiß, da unser Schlafzimmer Rotbuche Furnier als Oberfläche hat. Sehr gut würde der Kirschton der nuLine Serie passen. Ich frage mich allerdings, ob die wandnahe Anbringung und der recht geringe Hörabstand für eine nuLine 30 geeignet sind. Wären die kleinen Dipole eine bessere Wahl?
Sonstige Vorschläge? Nubert ist natürlich erste Wahl, aber ich bin auch für andere Vorschläge nicht taub. Die Boxen sollten auf jeden Fall in Kirsche erhältlich sein. Hat schonmal jemand die Jamo E 610 in natura gesehen?
*edit-Tippfehler beseitigen...*