ARS1974 hat geschrieben:Was schlimmer war, war dass ein Gewinde der Schrauben nicht sauber gearbeitet war und ich damit beinahe eine Büchse an der Box zerstört hätte. Aber ich bekomme jetzt neue und gut ist. Der Klang der Teile entschädigt für vieles
Das Problem mit den Schrauben hatte ich auch.
![Evil :evil:](./images/smilies/nuforum/icon_evil.gif)
Eine Schraube ließ sich überhaupt nicht rein schrauben - eine andere nur schwer. Offenbar war das Gewinde nicht richtig geschnitten bzw. die Schraube krumm. Ich habe vorsichtig auch verschiedene Buchsen und Schrauben probiert. Es lag wirklich an der Schraube und (Gott sei Dank) nicht am Innengewinnde der Box. Ich habe das Thema mit der Schraube hier nicht thematisiert, da so etwas immer mal vorkommen kann...
Noch was zu Montage der Traversenfüße. Ich habe ja die Ausführung "Black & Black". Dort ist die Oberfläche (wie oben auf den Fotos zu sehen) angeraut. Offenbar ist diese Oberfläche noch etwas stärker als die Holz-Deko-Folie der anderen Farb-Varianten, so dass sich die Füße bei diesem Modell noch schwerer montieren lassen, das bei den Holzton-Varianten.
PS: Der gute Service von Nubert macht vieles wett. Innerhalb von 18 Stunden nach meinem Anruf bei Nubert hatte ich Ersatzschrauben in meinem Briefkasten!