heut zu Tage ist ja "fast" alles möglich, daher mal ganz unverblümt nachfolgende Frage;
Gibt es (Fremd-)-Firmwareversionen für die minis, die Airplay möglich machen
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Fragen kosten ja bekanntlich nix...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
bis denn dann,
der Rudi
![Bild](http://www.joppertown.de/smilies/grinsundwech.gif)
Hast du das aktuelle Update vom 07.02.2012 schon installiert? Bringt es eine Verbesserung?rudijopp hat geschrieben:was ist eigentlich los ? Bringt A.C.Ryan keine Updates mehr ?
Lade ich mir gerade runter, aber das Update wird heut nichts mehrlaurooon hat geschrieben:Hast du das aktuelle Update vom 07.02.2012 schon installiert? Bringt es eine Verbesserung?
Verbesserung? Das Menü lagt immernoch wie sau hinterher. Das nervt dermaßen, sodass sie wieder runtergeflogen ist. Wieso bekommen die das nicht hin?rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Lade ich mir gerade runter, aber das Update wird heut nichts mehrlaurooon hat geschrieben:Hast du das aktuelle Update vom 07.02.2012 schon installiert? Bringt es eine Verbesserung?![]()
Ich meld mich dazu...
bis denn dann,
der Rudi
Hab nun heute früh die Firmware_PV73200_v7.4.6.r7317_European installiert und diese nach diversen Tests auch drauf behaltenMo.20.Febr. / rudijopp hat geschrieben:Lade ich mir gerade runter, aber das Update wird heut nichts mehr![]()
Ich meld mich dazu...
...funktioniert auch in r7317...Mo.15.Aug.2011 / rudijopp hat geschrieben:1. Installation einfach und problemlos übers Menü der Vorgängerversion (USB-Stick mit "install" anschliessen / Einstellungen -> Sonstiges -> USB-Upgrade)
2. Nach Neustart "augenscheinlich" nichts neues -> ALLE Einstellungen übernommen....
3. Abschaltung der HDD nach Inaktivität nun abschaltbar bzw. Zeitspanne definierbar.
4. ...jeden beliebigen Ordner (von HDD und aus dem Netzwerk) den Favoriten im Hauptmenü hinzufügen und diese dann immer ganz einfach direkt aufrufen
(noch immer der kleine Bug; mit "zurück" kommt man nicht wieder zu den Favoriten, sondern man muss "Home" und "Favoriten" neu drücken)
...
...nun nicht mehr tun muss, denn die Untertitelfunktion ist in Version r7317 nun wieder in OrdnungDo.08.Sept.2011 / rudijopp hat geschrieben:...wieder von Firmware_PV73200_v7.4.6.r5440 auf Firmware_PV73200_v7.4.6.r3966 zurück gesetzt, weil bei der neuen Version leider die Untertitel meiner MKVs und ISOs nicht mehr funktionierten (Vorversion alles i.O.).
...kann ich leben, wobei ich "wie sau" als völlig übertrieben betrachte.Black511er hat geschrieben:Das Menü lagt immernoch wie sau hinterher.
Warum so ungeduldig ? Ist es wirklich sooo schlimm, daß das Starten eines 2h Films etwas länger dauert als bei einer schnelleren Software ?Black511er hat geschrieben:Das nervt dermaßen...
Was ist eigentlich wichtiger; Ein stabil laufende und ALLE Dateien sauber abspielende Hard-/Softwarekombination oder eine zwar schneller aber nicht satil laufendeBlack511er hat geschrieben:...sodass sie wieder runtergeflogen ist.
Hier zeigt es sich wieder, dass Menschen total verschieden sein können und meiner Meinung nach sein müssen...kann ich leben, wobei ich "wie sau" als völlig übertrieben betrachte.
Dazu nur zwei Wörter: Es nervtWarum so ungeduldig ? Ist es wirklich sooo schlimm, daß das Starten eines 2h Films etwas länger dauert als bei einer schnelleren Software ?
Ich kann von meiner Seite aus nur berichten, dass die Mede8er FW stabil und stabil läuft und zugleichWas ist eigentlich wichtiger; Ein stabil laufende und ALLE Dateien sauber abspielende Hard-/Softwarekombination oder eine zwar schneller aber nicht satil laufende![]()
![]()
abspielt.ALLE Dateien sauber
So ist es.Black511er hat geschrieben:...Menschen total verschieden sein können und meiner Meinung nach sein müssen...
"Alter" ist relativ und sagt für sich erstmal garnichts aus, aber vielleicht tauschst du "Alter" einfach mal gegen "Erfahrung", denn diese hab ich in Sachen Mediaplayer und Softwarevarianten bereits durch und für mich die am saubersten funktionierende Lösung dato gefunden (suche auch nicht ständig nach was anderem, aber immer mal wieder über den Tellerrand), wobei meine technischen Anforderungen keinesfalls als anspruchslos gelten können.Black511er hat geschrieben:...kann mir vorstellen, dass es am "Alter" liegen mag...
Naja... ...für dich halt "unvorstellbar", für andere weniger ein "Problem". Die Gründe nannte ich schon im Zusammenhang von Filmlänge und Startaufwand.Black511er hat geschrieben:...jedoch ist es für mich unvorstellbar solch eine FW draufzulassen, denn wenn ich einen"Klick" tätige kommt ca. 1-2 Sekunden später die Reaktion...
Um es mit deinen Worten zu sagen "...kann mir vorstellen, dass es am Alter liegen mag"Black511er hat geschrieben:...das ist schon eine Lachnummer in der heutigen Zeit.
Bestimmt hätte ich die Mede8er-FW auch noch drauf, wenn ich zum gleichen Ergebnis gekommen wäre und ich hab diese nicht nur einmal ausprobiert.Black511er hat geschrieben:Ich kann von meiner Seite aus nur berichten, dass die Mede8er FW stabil läuft und zugleich ALLE Dateien sauber abspielt.
Anscheinend nicht.rumper hat geschrieben:Kann mir Niemand bei der Einrichtung helfen???