So nach etwas Absprache mit der Freundin und etwas vermess Arbeit ging heute meine Bestellung raus..
Nuline 32 Set. 2xnuline 32,1xCs-42,2xds-22,1xaw 560 mit Stativen..denke bis Donnerstag sollte es hier sein..
Bin schon mal sehr gespannt,aber bei soviel positiven Kommentaren zu dem Set oder den Boxen hoffe ich doch das es die richtige entscheidungs war...
MfG Frank
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neuanschaffung Surround Boxen
Re: Neuanschaffung Surround Boxen
Na das finde ich ja mal erbaulich. Endlich jmd mit Entschlussfreudigkeit. Toll.
Hoffe, dass das dann wie geplant, mit der Anlage zur vollen Zufriedenheit funktioniert.
Und wie gesagt. Die Subwooferaufstellung kannst du in der Zwischenzeit ja mal im Forum oder in den Nuberthinweisen oder.... googelnd recherchieren...
Und nat. hinterher Bericht erstatten.
Hoffe, dass das dann wie geplant, mit der Anlage zur vollen Zufriedenheit funktioniert.
Und wie gesagt. Die Subwooferaufstellung kannst du in der Zwischenzeit ja mal im Forum oder in den Nuberthinweisen oder.... googelnd recherchieren...
Und nat. hinterher Bericht erstatten.
Ja werd mal sehen wann die sachen ankommen, und wann ich zum aufbauen komme..
Aber spätestens am Samstag ist der ganze Tag zeit zum Testen,Testen,Testen
Mfg Frank
Aber spätestens am Samstag ist der ganze Tag zeit zum Testen,Testen,Testen
Mfg Frank
Wünsche die viel Spaß mit dem Set
Ein Bericht mit schönen Aufbaubildern wäre interessant und ließt sich gern
Gute Nacht
Ein Bericht mit schönen Aufbaubildern wäre interessant und ließt sich gern
Gute Nacht
Philips 52 PFL 7404 H | Dreambox 800 HD PVR Sat | Sony BDP-S550 | Onkyo TX-NR809 | Logitech Harmony One
2x nuBox 511 | 1x nuBox CS-411 -> (Planung: 2x DS-301 | 2x nuBox AW-411 oder 1x nuBox AW-991)
2x nuBox 511 | 1x nuBox CS-411 -> (Planung: 2x DS-301 | 2x nuBox AW-411 oder 1x nuBox AW-991)
So heute sind die ersten Boxen angekomme, bis auf die DS-22 die haben noch Lieferzeit und werden erst nächste Woche dazukommen..
Heute schon mal alles ausgepackt und die Stative zusammengebaut und erste kleine kurze hörprobe gemacht
War schon mal ganz schöner Unterschied zu den Boses,auch meine Freundin meinte die Klinge viel klarer..
Naja morgen Abend mal soweit ans ausstellen machen nach der Arbeit, kannst kaum erwarten...
Jetzt hoffe ich nur das die Leistung des Harman/Kardon AVR ausreicht, aber das wird sich am Wochenende zeigen..
So das wars erstmal, weiter infos und Bilder folgen später..
MfG Frank
Heute schon mal alles ausgepackt und die Stative zusammengebaut und erste kleine kurze hörprobe gemacht
War schon mal ganz schöner Unterschied zu den Boses,auch meine Freundin meinte die Klinge viel klarer..
Naja morgen Abend mal soweit ans ausstellen machen nach der Arbeit, kannst kaum erwarten...
Jetzt hoffe ich nur das die Leistung des Harman/Kardon AVR ausreicht, aber das wird sich am Wochenende zeigen..
So das wars erstmal, weiter infos und Bilder folgen später..
MfG Frank
Hallo,
schön zu hören, dass es voran geht.
Denke daran, dass du die Boxen "einspielen" musst, wie es überall geschrieben steht.
Bis zum Wochenendebericht dann....
schön zu hören, dass es voran geht.
Denke daran, dass du die Boxen "einspielen" musst, wie es überall geschrieben steht.
Bis zum Wochenendebericht dann....
- CarpetCrawler
- Newbie
Hallo Koelner,Koelner hat geschrieben:Das war auch mein erster gedanke, den Alten AVR ersteinmal zu behalten und zu sehen..
Wie sieht es mit Pioneer aus, hatte zu Jugendzeiten mal einen Vollverstärker von Pioneer (weiss leider nichtmehr welche serie), der hatte aber mächtig leistung waren damals 4 eigenbau 3 wege boxen dran mit 30er Bässen..
Aber leider hab ich mich die letzten Jahre zu wenig damit beschäftigt was sich so entwickelt hat..
habe mir gerade den VSX-921 gekauft. Der Unterschied zum 1021 ist (meine ich zumindest) nur dass der einen HDMI Eingang mehr hat. Wenn du mit 4 HDMI Eingängen auskommst, tut's auch der 921. Ich habe mir den hauptsächlich gekauft, weil der (zumindest die Grundfunktionen) über eine App (iPad, iPhone & auch Android) steuerbar ist. Komme so langsam in das Alter, wo ich keinen Bock mehr auf eine 70 Tasten Fernbedienung habe, auf der ich ohne Lesebrille aber auch gar nichts mehr erkenne. Da ist die Steuerung über das iPad schon 'ne andere Nummer.
es grüßt
der CarpetCrawler
So habe jetzt die ganze woche mehr Musik gehört wie TV geschaut
Im Stereo Bertier kan ich nur sagen...WAHNSINNN was man da hört..
Auch meine Freundin ist Total begeistert was die Boxen so Darbieten, Fotos kommen demnächst nach..
Zum nuLine AW-560 kann ich nur sagen Heiliger Vater was ein Bass selbst bei geringer Lautsärke, absolut kein Vergleich zum alten Bose Sub...
Die Rear Boxen dauern leider noch etwas, aber hab proviesorisch meine 2 kleinen B&W Boxen aus meiner Werkstatt die ich mal bei ebay für paar euros bekomen hab dran geklemmt..
Gestern dann war ich bei uns in sage und schreibe 4 CD Geschäften und keins davon hatte irgendeine CD die ich hier im Forum so als Must Have gelesen habe..
Also dann bei iTunes Trentemøller - The last Resort gekauft und WOW der Tiefbass ist ja der Hammer, werd mir heute mal noch paar cd´s bei Itunes anschauen und dann Geniesen...
Mfg Frank
Im Stereo Bertier kan ich nur sagen...WAHNSINNN was man da hört..
Auch meine Freundin ist Total begeistert was die Boxen so Darbieten, Fotos kommen demnächst nach..
Zum nuLine AW-560 kann ich nur sagen Heiliger Vater was ein Bass selbst bei geringer Lautsärke, absolut kein Vergleich zum alten Bose Sub...
Die Rear Boxen dauern leider noch etwas, aber hab proviesorisch meine 2 kleinen B&W Boxen aus meiner Werkstatt die ich mal bei ebay für paar euros bekomen hab dran geklemmt..
Gestern dann war ich bei uns in sage und schreibe 4 CD Geschäften und keins davon hatte irgendeine CD die ich hier im Forum so als Must Have gelesen habe..
Also dann bei iTunes Trentemøller - The last Resort gekauft und WOW der Tiefbass ist ja der Hammer, werd mir heute mal noch paar cd´s bei Itunes anschauen und dann Geniesen...
Mfg Frank