Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Song Rate-Thread
-
- Semi
Re: Der Song Rate-Thread
yesss...
solltest du in den 50er geboren sein stimmt deine aussage von wegen alt und jung....wage ich aber zu bezweifeln
nääächster
"There are faces, there are smiles, so many teeth, too many arms and legs
And eyes and flashing buttons all around me......"
solltest du in den 50er geboren sein stimmt deine aussage von wegen alt und jung....wage ich aber zu bezweifeln
nääächster
"There are faces, there are smiles, so many teeth, too many arms and legs
And eyes and flashing buttons all around me......"
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
@Candida
He, He! Nirvana war schon "meine Zeit", doch war ich nicht unbedingt ein Fan von Kurt & Courtney.
Was das Altern angeht: Ich verwelke in Würde, immerhin gibt es in diesem Jahr eine Schnappszahl zu "feiern".
LG,
Martin
He, He! Nirvana war schon "meine Zeit", doch war ich nicht unbedingt ein Fan von Kurt & Courtney.
Was das Altern angeht: Ich verwelke in Würde, immerhin gibt es in diesem Jahr eine Schnappszahl zu "feiern".
LG,
Martin
-
- Semi
hmmm...nix ??
ok ein paar hilfen....
sängerin...aus dem hohen norden...
wunderhübsch
ok ein paar hilfen....
sängerin...aus dem hohen norden...
wunderhübsch
-
- Semi
Nein..marit larsen ist es nicht...
bei der guten frau gibt es eine Besonderheit....in Ihrem heimatland dänemark schreibt sie sich anders als im übrigen rest der welt...sogar der name auf den albencovers wird unterschiedlich geschrieben....
hmmm..was könnt ich noch verraten....blond ist sie....und kommt ursprünglich aus aarhus
bei der guten frau gibt es eine Besonderheit....in Ihrem heimatland dänemark schreibt sie sich anders als im übrigen rest der welt...sogar der name auf den albencovers wird unterschiedlich geschrieben....
hmmm..was könnt ich noch verraten....blond ist sie....und kommt ursprünglich aus aarhus
- Weyoun
- Veteran
Aura Dione kommt aus Dänemark.
Ob sie blond ist, weiß ich nicht (wer weiß bei den "Stars und Sternchen" schon, was sie morgen für eine Haarfarbe haben).
Wenn das nicht stimmt, bleibt bloß noch Google...
Ob sie blond ist, weiß ich nicht (wer weiß bei den "Stars und Sternchen" schon, was sie morgen für eine Haarfarbe haben).
Wenn das nicht stimmt, bleibt bloß noch Google...
-
- Semi
ne...die Aura isses auch nicht...
google...mal und lös...weiss noch nicht ob ichs heute abend schaffe reinzukommen....
wenn du sie nicht kennst nach der googleauflösung, und du evtl. ein wenig auf so liedermachermusik stehst hör mal rein...die is eine von den guten....
übrigens im herbst auf deutschland tour
google...mal und lös...weiss noch nicht ob ichs heute abend schaffe reinzukommen....
wenn du sie nicht kennst nach der googleauflösung, und du evtl. ein wenig auf so liedermachermusik stehst hör mal rein...die is eine von den guten....
übrigens im herbst auf deutschland tour
-
- Semi
ok..dann lös ich mal...
Tina Dico oder Dickow..Titel Count to ten
@Weyoun...willst weiter machen ? mir fällt grad nix sinniges ein
Tina Dico oder Dickow..Titel Count to ten
@Weyoun...willst weiter machen ? mir fällt grad nix sinniges ein
- Weyoun
- Veteran
OK, dann lasse ich mich mal breitschlagen.
Diesmal aus der Kategorie einfach (sollte jeder schon 'zig mal im Radio gehört haben):
Martin
Diesmal aus der Kategorie einfach (sollte jeder schon 'zig mal im Radio gehört haben):
LG,...I've always thought that I would love to live by the sea
To travel the world alone and live more simply...
Martin