Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
@Candida
He, He! Nirvana war schon "meine Zeit", doch war ich nicht unbedingt ein Fan von Kurt & Courtney.
Was das Altern angeht: Ich verwelke in Würde, immerhin gibt es in diesem Jahr eine Schnappszahl zu "feiern".
bei der guten frau gibt es eine Besonderheit....in Ihrem heimatland dänemark schreibt sie sich anders als im übrigen rest der welt...sogar der name auf den albencovers wird unterschiedlich geschrieben....
hmmm..was könnt ich noch verraten....blond ist sie....und kommt ursprünglich aus aarhus
Aura Dione kommt aus Dänemark.
Ob sie blond ist, weiß ich nicht (wer weiß bei den "Stars und Sternchen" schon, was sie morgen für eine Haarfarbe haben).
Wenn das nicht stimmt, bleibt bloß noch Google...