ich beschalle unser 32qm großes Wohnzimmer mit 2 NuBox 311 bei Bedarf so laut das eine Unterhaltung schwierig wird

Also zu klein sind die 311er auf keinen fall,es sei denn man möchte Disco-Pegel.
Frank
Vielleicht wil die Gute nur wissen was ihr so treibt und hat deshalb ein Stehtoskop an der Zimmerdecke montiertAlex_W hat geschrieben:Für alle, die sich das nicht vorstellen können: Das letzte 3/4 Jahr hatte ich einen "Kleinkrieg" wegen den Pumpen im Aquarium mit meiner Nachbarin unter mir, die Räume hier sind extrem hellhörig.. sie hörte (anscheinend) das "Brummen" einer 18V-, mit Silikonschlauch entkoppelten Pumpe, einen Subwoofer werde ich da leider nicht aufstellen können...![]()
Und irgendwann kommen dann noch die 511er
Viele Grüße
Alex
Würde ich so oder so nicht in einem Raum mit Aquarium. Ist jetzt ein reines Bauchgefühl... vielleicht täusch ich mich da auch.Alex_W hat geschrieben:einen Subwoofer werde ich da leider nicht aufstellen können...![]()
Wenn ich mal seh wie andere Tiere auf nen Sub reagieren: Hunde, Katze usw...MK II hat geschrieben:Da liegst Du falsch, Aquarium schließt Subwoofer nach meiner Erfahrung absolut nicht aus