Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ja bestellt, kann man wohl ziemlich unkompliziert aus der 250w Version zaubern.
Trafo hat dann 800W, es kommen andere Kondensatoren zum Einsatz, der Kühlkörper wird etwas gößer, wenn ich das richtig deute kommt noch mindestens ein zusätzlicher Endstufentransistor zum Einsatz.
Die Platine dürfte die gleiche sein. Preis werde ich noch nicht nennen, halte aber wenn ich meine Rechnung bekomme,
noch mal rücksprache ob ich den Preis posten darf.
Das ganze passt noch in das kleine Gehäuse da von den Abmessungen her nur der Trafo etwas größer wird.
Angaben ohne Gewähr, kleine Zusammenfassung aus E-Mail verkehr und zugesendeten Bildern.
Gruß
kleine Berichtigung der Spaqnnungsbegrenzer wurde zusätzlich an dem Kühlkörper angebracht.
Danke mal für die info. Hält sich dann aber im Rahmen mi dem Preis.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Bei dem Preis braucht man sicher keine Chinesischen "Heizkörper" zu kaufen um seine NV ordentlich anzutreiben.
Jetzt warten natürlich alle auf deine Klangbeurteilung.