ÖhaIch wollte nie so viel Geld für einen Center ausgeben, bis ich den 7er probegehört habe...
Ich glaub das wird teuer.
greetz
items
ÖhaIch wollte nie so viel Geld für einen Center ausgeben, bis ich den 7er probegehört habe...
aber gut.items hat geschrieben:ÖhaIch wollte nie so viel Geld für einen Center ausgeben, bis ich den 7er probegehört habe...
Ich glaub das wird teuer.
greetz
items
Vergleiche in aller Ruhe deine beiden Wunschkanditaten, letztendlich musst du selbst entscheiden ob die Nuvero den Mehrpreis Wert sind.items hat geschrieben:Meine Güte sind die nett bei Nubert. Dieses WE klappts leider nicht mit dem Probehören, aber ich werds bis spätestens 9.3 schaffen und darf dann den Center ausnahmsweise auch noch gegen einen schwarzen tauschen, sollten es die NV11 werden. Ich werd dann auf jeden Fall mal berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist
Viele Grüße u. schönen Tag
items
Das ist der kleine Mann im Ohr, der immer leise flüstert: "Geht es vielleicht noch etwas besser?"KDR hat geschrieben:bitte mal überdenken warum Nuline besitzer auf Nuvero WECHSELN
Es wäre ja auch kaum sinnvoll, die bessere Box als Gebrauchte mit Verlust wieder zu verkaufen, um sich dann die "schlechtere" neu zu kaufen. Das wäre ja "noch blöder" als das eh schon sehr hifiverrückte Upgrade.umgekehrt hab ich das hier noch nicht gelesen.