backes69 hat geschrieben:
denkst du dem subwoofer oder den frequenzen hat jemand ein zusammenspiel verboten?
Hattest du nicht auch geschrieben das man BR-Subwoofer bei Musik bevorzugen sollte?
Beidesmal nein.
Ich denke, dass man sich an der nicht passenden Optik von Ls und Subwoofer eher stört als einem Anschaltploppen. Das ploppen kommt einmal kurz mit dem Anschalten, die LS passen aber 24 Stunden am Tag nicht zusammen.
Aber das sind halt beides dann doch recht subjektive Punkte.
Ebenfalls hab ich auch nicht geschrieben, dass man BR Subwoofer bevorzugen sollte, sondern dass nichts gegen ein Nubert BR Sub spricht.
Die von dir angesprochenen Punkte sind grundlegend richtig und viele, vorallem billige, Br Subs haben hier Probleme. Das kann man allerdings von den Nubert Subs nicht behaupten, die haben in den genannten Disziplinen keine Probleme, machen aber im Vergleich zu geschlossenen Subs dieser Preiskategorie deutlich mehr Druck, je nachdem welchen Sub man zum Vergleich heranzieht.
Ich hatte auch das Gefühl, dass das den ansprüchend des TE ein wenig entgegenkommt.
Wenn du jetzt noch zum Vergleich mal den einen oder anderen geschlossenen Teufel Sub ranzieht merkt man recht schnell, dass man sich beim Kauf nicht nach der Bauart alleine richten kann.