Hallo Jürgen,juergen001 hat geschrieben:Wie sicher ist denn der Liefertermin (KW11 also diese Wo) für die nuLine 102 in weiss? bzw. kann man noch diese Wo mit einer Lieferung (od. Abholung) rechnen oder wird es wohl eher KW12?R.Spiegler hat geschrieben:Es tut uns leid.juergen001 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich reihe mich hier mal ein obwohl es bei mir um die Nuline 102 in Schleiflack weiss geht. Bestellt habe ich die 102er in KW06 in Schwäbisch Gmünd wo man mir zugesichert hatte das die in KW08 lieferbar wären. Letzte Woche hieß es dann es wird KW09. Bei einem erneuten Anruf heute (KW09) hat man mir gesagt das es nun KW12 wird. Das kann doch nicht sein das es erst in KW12 lieferbar ist, ich hab jetzt Zuhause den Center CS42, die Rears DS 22 und warte auf die Front LS. Zwei, drei Wochen Lieferzeit ist ja kein Thema aber KW12 da fehlen mir die Worte ...
Sie können mir glauben, dass uns diese Situation nicht "egal" ist.
Aber - wie schon oft hier verargumentiert - können gewisse Dinge einfach nicht "verzwungen" werden.
(nach dem Motto: "dann müssen Sie dem Lieferanten halt drohen... / müssen Sie woanders einkaufen bzw. bauen lassen...")
Bis eine Box bei uns im Lager steht, sind viele, viele Schritte und Aktionen notwendig...
Und manchmal (zum Glück ja nicht immer) klemmt's hier, verzögert es sich da....
Gestern "drohte" uns ein Elektronik-Lieferant für eine Baugruppe eine Lieferzeit von 24 Wochen (!!!) an...
Es ist halt leider so und nicht immer einfach...
Ich hätte es auch gern anders...
Gruß
Jürgen
der Liefertermin für die nuLine 102 verschiebt sich leider auf Anfang nächster Woche.
Melden Sie sich doch diese Woche bei der Hotline um einen Termin für die Anlieferung abzustimmen.
Sorry für die lange Wartezeit.
Grüße
Nubi