ich habe das ATM85 zwischen AVR und Endstufe geschaltet. Der AVR hängt ganz normal an der Steckdose, Endstufe und ATM hängen zusammen an einer schaltbaren Steckerleiste. Wenn ich jetzt ATM + Endstufe über die Steckerleiste abschalte, knallt es in den Boxen. Ist das normal?
Schalte ich das ATM am Select-Schalter auf OFF, hört man nix.
Das Knallen tritt nur auf, wenn das ATM über die Steckerleiste abgeschaltet wird. Versuchsweise hatte ich die Endstufe an eine normale Steckdose angeschlossen und das ATM in der Steckerleiste gelassen. Auch hier knallt es, wenn ich das ATM zuerst über die Steckerleiste abschalte. Auch ein Drehen des Netzteils in der Steckerleiste bringt keine Besserung.
Falls das normal ist, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Anlage ohne knallen ein- und ausschalten kann, und das mit max. zwei Schaltvorgängen? Zwei Schaltvorgänge, da die Anlage noch von meinen "beiden Frauen" bedient werden können soll.

ATM an geschaltete Steckdose vom AVR ist nicht praktikabel, da das Netzteil hier ziemlich lottrig drin hängt und der Kontakt von Zeit zu Zeit flöten geht....
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Andreas