Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer mitten im Raum

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Karl-Heinz S.
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Re: Subwoofer mitten im Raum

Beitrag von Karl-Heinz S. »

...von den Moden her ist es okay. Keine überhöhung, so das es als negativ auffallen würde.

Skizze vom raum im Album.

Ja, das Kabel muss ich wohl verstecken.......

Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Karl-Heinz S. hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:... Um das wieder gut zu machen, kommen nur 2 Subs in Frage. :twisted:
Kam doch glatt die Frage von der Frau: " ...und was stellen wir da (Anmerkung von mir: da wo der SUB vorher stand)jetzt hin?" 8O

Na Logo! Noc h ein SUB :D

>Das ist mal eine Frau.

Gruß,
Karl-Heinz
Da würde ich gleich einen bestellen, weil so ne Chance sollte man nutzen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
KDR

Beitrag von KDR »

Karl Heinz , wo wir die AWs herbekommen wissen wir , jetzt verrat mal wo es solche Frauen gibt :eusa-think:

Aktiver woofer sucht Aktive wooferine zwecks gemeinsamer dynamischer Filmnächte , späteres DBA nicht ausgeschlossen .
:romance-adore: :romance-lovestory:
Karl-Heinz S.
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Karl-Heinz S. »

LOL. Das klingt gut!

Sorry, aber MEIN Exemplar gebe ich nicht mehr her! :eusa-naughty:

Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Antworten