![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
grüße und viel Erfolg
klaus
Hallo Klaus,KDR hat geschrieben:Hallo Nubi ....... interessant wäre für viele womit die Nuvero 14 verstärkt werden , gibts villeicht ne Auskunft vorab![]()
![]()
grüße und viel Erfolg
klaus
Na klar, das Vorserienmodell der Cambridge Audio 850 E/W - KombiNubi hat geschrieben:Hallo Klaus,KDR hat geschrieben:Hallo Nubi ....... interessant wäre für viele womit die Nuvero 14 verstärkt werden , gibts villeicht ne Auskunft vorab![]()
![]()
grüße und viel Erfolg
klaus
wir haben so einiges getestet und sind in der Endauswahl.
So viel können wir schonmal sagen: es gibt Alternativen zu den gebrückten Cambridge Audio azur 840W.![]()
Gruß
Nubi
Was eine vorzügliche Wahl wäre. Da spreche ich aus Erfahrung.Audiophilius hat geschrieben:Vielleicht die Onkyo-Kombi. Herr Nubert ist ja von den (hochwertigen) Onkyo-Stereo-Komponenten soweit ich weiß immer noch angetan.
Vielleicht doch ein Vincent Kombi?!Nubi hat geschrieben:Hallo Klaus,KDR hat geschrieben:Hallo Nubi ....... interessant wäre für viele womit die Nuvero 14 verstärkt werden , gibts villeicht ne Auskunft vorab![]()
![]()
grüße und viel Erfolg
klaus
wir haben so einiges getestet und sind in der Endauswahl.
So viel können wir schonmal sagen: es gibt Alternativen zu den gebrückten Cambridge Audio azur 840W.![]()
Gruß
Nubi
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Von der "Philosophie" abgesehen braucht man für die Vorführung in großen Räumen saubere Höchstleistungen - das ist mit Röhren für vernünftiges Geld nicht zu haben.KDR hat geschrieben:oder gar eine Röhre![]()