![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Good Night...war ne lange Fahrt
Ich muss bekehrt werdenKönig Ralf I hat geschrieben:Einigen wir uns darauf das du mich nicht bekehren wirst und ich dich nicht.
Is´ ja guuut...
Ich guck jetzt gleich nen Film und freu mich in erstklassigem Surroundsound nen Film gucken zu können , wie ich es mit meinen anderen AVR nie konnte.
Und das im selben Raum mit den selben Boxen.
Nur das einer dieser Personen, eben einen solchen Vergleichstest geschrieben hat...Bumbklaatt hat geschrieben:Ps: Ich kann immer besser verstehen warum gewisse Leute dem Forum den Rücken kehren...
Darauf einBumbklaatt hat geschrieben:Ich glaube einige verstehen hier nicht, dass es nicht ums Bekehren oder Ähnliches geht... Es geht schlicht darum, ob es aus technischer Sicht Verstärkerklang gibt oder nicht...
Ich hege erhebliche Zweifel, dass valide Blindtests, d.h. mindestens verzögerungsfreie Umschaltung mit Pegelabgleich, den Äußerungen zu Grunde liegen.KDR hat geschrieben:es gibt von Hr. Nubert ein paar Worte über Verstärkerklang , ich meine es ging um Denon ,yamaha , Onkyo und Marantz .
Er kam zum Ergebnis das alle etwas anders klingen . Ist Hr. Nubert auch einer täuschung erlegen