Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kann man die Klangwahlschalter der NuVero im Betrieb benutzen? Derzeit drücke ich immer auf Pause und schalte dann um, weil ich Angst habe es könnte was passieren an den Böxchen. In der BDA hab ich auch nix gefunden.
Bei einer Vorführung der (damals) niegelnagelneuen nuVero 3 haben sich Herr Bien und Herr Belcher hinter die Boxen gehockt und synchron zwischen Normal- und Dipol-Betrieb umgeschaltet - bei laufendem Signal. Ich vermute daher, dass das auch mit den anderen Schaltern geht.
Donnerwetter. Das war eine wirklich gute Frage. Hatte mir bisher gar nichts dabei gedacht, wenn ich bei der NV3, 4 ... im Betrieb mal die Schalter umgelegt hatte.
Die Frage ist mir doch schon mal untergekommen .
Herr Nubert wird in diesem Thread so zitiert, dass eine Benutzung des Wahlschalters unter Last völlig unkritisch ist. Gehe mal davon aus, dass sich am Konstruktionsprinzip grundsätzlich nichts geändert hat.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT