Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von König Ralf I »

Schon den dritten tag...
3 Tage sind doch nichts an Zeit.
Das ist bei euch "Jüngelchen" immer das Problem, das ihr oft meint mit "5 min Zeitaufwand" hättet ihr euch schon angestrengt.... :wink:

Du kannst deiner Holden also sagen ich würde dir Normalität bescheinigen. :lol:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
Hansmaulwurf
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 22:50

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von Hansmaulwurf »

König Ralf I hat geschrieben:Du kannst deiner Holden also sagen ich würde dir Normalität bescheinigen.
Werde ich machen :mrgreen:

Gerade eben habe ich Stereo getestet Onkyo vs NAD .... Musik gehört wird eindeutig mit dem NAD + ATM ... da sind Welten dazwischen....

Ich finde irgendwie keinen richtigen Platz für den 991 :sweat:
Stereo:
Nubox 681 + ATM @ NAD C356 BEE
Surround 7.2:
Nubox 681, CS 411, 4 x DS 301, 2x AW 991 @ Onkyo TX-NR 809
Benutzeravatar
LeFlo777
Star
Star
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 22:42
Wohnort: 91341 Röttenbach

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von LeFlo777 »

Hallo,
weiß jemand, wie es seitens Onkyo weitergehn wird? Meldet sich Onko schriftlich, per mail oder Telefon?
Hat jemand schon eine Antwort von Onkyo bekommen?
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Benutzeravatar
LeFlo777
Star
Star
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 22:42
Wohnort: 91341 Röttenbach

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von LeFlo777 »

So, jetzt habe ich gerade nochmal meine Seriennummer in das online Formular eingegeben http://www.de.onkyo.com/de/rueckruf-80304.html

Seltsamerweise ist mein Receiver jetzt nicht mehr betroffen... :?:
Hat sich mein 709er von alleine repariert?
Wohnzimmer: 2x NuPro A200
Heimkino: Denon X4000, Rotel RB-980 BX, 2x NuLine 32 + ATM 32 / NuLine CS 42 / 2x NuLine DS-22 / 2x AW-1000
Technics SL-1210 MK 2, Panasonic DMP-BD65, Technisat S1, Toshiba Regza 46XV733
Benutzeravatar
Hansmaulwurf
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 22:50

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von Hansmaulwurf »

Normalerweise kommt wenn du ein betroffenes Gerät hast, nach Eingabe deiner Email Adresse und der Seriennummer ein Feld unten in dem sowas wie : "Gerne reparieren wir ihr gerät" da kannst anklicken "jetzt zum service schicken" oder sowas in der art.

Da kommt dann ein Feld da kannst deine ganzen Daten eingeben...so war / ist es bei mir zumindest.

Mein 809 wird aber erst nach den 4 Wochen Probehören meines Nubox set in Reperatur geschickt
Stereo:
Nubox 681 + ATM @ NAD C356 BEE
Surround 7.2:
Nubox 681, CS 411, 4 x DS 301, 2x AW 991 @ Onkyo TX-NR 809
Benutzeravatar
Hansmaulwurf
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 22:50

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von Hansmaulwurf »

Wen es interresiert .... Habe gestern eine Mail an den Onkyo Support geschrieben mit der Frage wie lange die Rückrufaktion verfügbar sei.

Nach ein paar Stunden bekam ich die Antwort, das der Rückruf so lange verfügbar ist, wie das Gerät Garantie hat.

Also keine Panik machen....ich werde meinen einschicken bevor ich in Urlaub fliege :mrgreen:
Stereo:
Nubox 681 + ATM @ NAD C356 BEE
Surround 7.2:
Nubox 681, CS 411, 4 x DS 301, 2x AW 991 @ Onkyo TX-NR 809
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von mk_stgt »

Hansmaulwurf hat geschrieben: Also keine Panik machen....ich werde meinen einschicken bevor ich in Urlaub fliege :mrgreen:
das ist die beste lösung!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von der elektriker »

Tag allerseits , so bei mir ging es recht fix. Gestern wurde der Receiver von UPS abgeholt , nachdem ich letzte Woche am Mittwoch eine Mail von Onkyo erhalten habe. Am Freitag bekam ich ein Anruf von UPS síe wollten das Gerät sogar schon an dem Freitag also vor Ostern abholen.

Huch :roll: So schnell war ich da gar nicht vorbereitet und an diesem tag auch gar nicht zuhause , weil die Mail auch komplett in Englisch war und ich sofort nicht erkennen konnte , das es so schnell gemacht wird. war ich echt erstaunt !!!!!

Nun bin ich ja gespannt , ob ich ein Neugerät bekomme , weil ja erst 3 Wochen alt oder es repariert wird , und wie lange es dauert.

Ich werde berichten 8)


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von der elektriker »

Tag allerseits. So habe mein Onkyo am Freitag wiederbekommen.

Abgeschickt am 10.04. und zurückgekehrt am 20.04.Nun wißt ihr ungefähr bescheid wie lange es dauert. Kein Zettel bei , keine Ahnung was sie gemacht haben. Alles funzt wieder.
Das Einschaltploppen auf der linken Box ist weg und er ging zum Schluß 3 mal aus , nach dem einschalten. Alles wieder ok. :P :P :P

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
highendmicha
Star
Star
Beiträge: 5760
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 00:09

Re: Onkyo Rückruf - überprüft eure Geräte

Beitrag von highendmicha »

Na dann wieder viel spaß mit dem guten!!!! :D
Antworten