Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BobDerBaumeister hat geschrieben:Danke schonmal für alle Eure Beiträge!
Die Frage ist trotzdem jetzt für mich nur noch wie ich an so nen Metallbauer komme, der sowas macht..
Beim Googlen hab ich mal "Metallbauer + Ort" eingegeben aber da kommt irgendwie nicht so das was ich mir erwünscht habe.
Such doch einfach mal nach "Schlosser" oder "Schmied".
Metallbau ist nur die Summe aller metallverarbeitenden Berufe.
Und wie Gerald schon sagte, kostet ein Anruf bei der kostenlosen Hotline nichts.
Bubenzimmer 1 (Film): NV4 an Yamaha 667 und Rotel , Center NV5, Rear Boston Acoustics, AW-35 - ein NV7 wär noch schee
Bubenzimmer 2 (Stereo): NV14 an Squeezebox Touch und Vincent - keine Nachbarn unter mir wären schön
BobDerBaumeister hat geschrieben:Ahh ok, ganz übersehen. Danke!
Na das was der flodotz da schrieb, dass die nuLine82 eher "dünner" klingt, mit etwas weniger Spassfaktor ist eigentlich genau das
was ich befürchtet habe und was mich dazu tendieren lässt mich nicht dafür zu entscheiden.
Weil das eigentlich genau die Punkte waren die mich bei der nuBox 381 so überzeugt haben.
Dann wirds wohl eine neue nuBox381 werden... und Billigkatzenfutter für den Rest des Jahres! muaaahhh
P.s.: Wenn mir jemand ein Angebot für Metallgitter für die nuBox machen kann. BITTE!!
Ich bin bereit einiges dafür hinzulegen....
Sean_Dark hat die bereits das Angebot gemacht nur warst du so lange off. Aber er kann dir sicherlich die Gitter nochmals anfertigen. Er macht ja auch die Gitter für mein KOMPLETTES 511er Set
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
Black511er hat geschrieben:
Sean_Dark hat die bereits das Angebot gemacht nur warst du so lange off. Aber er kann dir sicherlich die Gitter nochmals anfertigen. Er macht ja auch die Gitter für mein KOMPLETTES 511er Set
Black511er hat geschrieben:
Echt. Na seht ihr, hab ich ja vorausgesagt...
Einige der Gitter in "Rohformat"
Pioneer LX-72
nuLine: 2*34er white | 2*24er (Liefertermin KW25 ) | 1*174er white | 1*AW-1100 white
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3
OT: Meinst du deine Katze reißt das Metallgitter nicht runter? Ob Nun Stoff oder Metall, die Verankerung bleibt doch die selbe. Oder willst du sie festschrauben? Vielleicht solltest du deine Katze etwas tunen? Krallen runter?
AppleTV >> DAC MAGIC >> NAD C 325BEE >> NuJubilee35
mindcrime hat geschrieben:OT: Meinst du deine Katze reißt das Metallgitter nicht runter? Ob Nun Stoff oder Metall, die Verankerung bleibt doch die selbe. Oder willst du sie festschrauben? Vielleicht solltest du deine Katze etwas tunen? Krallen runter?
Ich gebe die mal einen Tipp. Immer wenn deine Katze in Richtung Box schlängelt dreh die richtig auf.
Das Ganze macht sie ca. 5-10 Mal und dann wird sie es nicht mehr machen.
Diese Vorgehensweise hat bisher bei Jedem geklappt
Immerhin bei 7 nubert begeisterten
LG Benni
Pioneer LX-72
Beyerdynamic DT 770 Pro
A.C. Ryan Mini 1
Playsi 3