@Hansmaulwurf,
auf was für ein Pegel läßt du denn deinen Aw-991 laufen...?
Also bei Filme lasse ich so immer zwischen 9 und 10Uhr laufen!
Habe jetzt am Woe. mit meiner Frau Die drei Musketiere geguckt, der Film bietet auch einiges im Bassbereich.
Hier mal ein kleiner Bericht:
Was soll ich sagen das Bild war der Hammer, die ersten 20-30min naja ging so war nicht so dolle von der Story, aber eben auch der ein oder andere gute Effekt war zu hören... Bis zu der Stelle im Film wo die Musketiere sich auf dem Markt, mit der königlichen Garde einen Kampf lieferten und auf einmal die 2 Felsblocke im Seilnetz runter kommen, man bin ich hoch von dem Sofa, weil die Augen waren schon schwer und ich dachte, naja viel kommt da ja nicht mehr....
Ab dieser Stelle habe ich wieder richtig und begeisternt mit geschaut, grade ich als Neuling war sowas von begeistert, was da im Bassbereich geliefert wurde...
Auch die nächste Filmszene wo das Luftschiff über dem Schloss flog war der Hammer, ab da mußte ich den Sub. von 10 auf 9 Uhr drehen, ich dachte das Teil landet bei mir im Wohnzimmer...Hammer...
Generell sind alle Szenen mit den Luftschiffen Hammer, gerade auch wo sie den Tower of London angreifen!