Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche NUBERT LOGO hochauflösend

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Sehr geehrter Herr Nubert,

Danke für die Blumen.

Gruß
OL-DIE
Zuletzt geändert von OL-DIE am Mo 10. Mai 2004, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Freddy
Profi
Profi
Beiträge: 452
Registriert: So 2. Mär 2003, 19:43
Wohnort: Stuttgarter Umkreis
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Freddy »

yeeee... und ein wettbewerb fuer die ... hmm... kuenstlerischen / stilvollsten photos... oder so.... koennte mir gut vorstellen, dass hierzu gute beitraege zusaemmenkommen koennten...

... tolle logos, bilder etc. wuerde ich mir sicherlich nicht auf den oberarm taetowieren, jedoch waeren bildschirmschoner, wallpapers etc. fuer den pc wirklich gut.
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Benutzeravatar
patrickalexander
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 18:36
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von patrickalexander »

OK, dann machen wir das doch.
Sollen wir vielleicht einen neuen Thread dafür eröffnen, indem jeder seine Nubis kunstvoll präsentiert :wink:

was meint ihr ??
Hifi-Stereo:
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

patrickalexander hat geschrieben:OK, dann machen wir das doch.
Sollen wir vielleicht einen neuen Thread dafür eröffnen, indem jeder seine Nubis kunstvoll präsentiert :wink:

was meint ihr ??
Verdammt gute Idee!!!!

Wartet bloss, bis ich mir nen Film für die Kamera meiner Mutter gekauft hab und dann gehts los mit dem Bilder machen!!! :D

Ich denke, ich werde euch alle überbieten! :D :D :D
Benutzeravatar
patrickalexander
Semi
Semi
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 18:36
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von patrickalexander »

raw hat geschrieben:
patrickalexander hat geschrieben:OK, dann machen wir das doch.
Sollen wir vielleicht einen neuen Thread dafür eröffnen, indem jeder seine Nubis kunstvoll präsentiert :wink:
was meint ihr ??
Verdammt gute Idee!!!!

Wartet bloss, bis ich mir nen Film für die Kamera meiner Mutter gekauft hab und dann gehts los mit dem Bilder machen!!! :D
Ich denke, ich werde euch alle überbieten! :D :D :D
Da hast du keine Chance, ich fang schon heute an "digital" zu schießen.
Burn baby :D
Hifi-Stereo:
-------------
2 x NuBox 580
Yamaha AX-396
Harman-Kardon HD 750
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hi patrickalexander

Also du darfst beginnen! :D Eröffne bitte einen Thread dafür! :o Ich kanns kaum erwarten! hehe.... :D
ardanwen
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Mär 2004, 20:13
Wohnort: Marburg

Beitrag von ardanwen »

sehr schöne idee.. =)
ich bin dabei.. nur.. wie kriegt man eigentlich bilder da rein, wenn man keinen eigenen webspace hat??
junior
Semi
Semi
Beiträge: 82
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 22:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von junior »

Wirklich sehr nette idee. Leider ist mein Wohn/hörraum nicht gerade ästhetisch. Bin allerdings sehr gespannt, was für Bilder da auf uns warten :)

Gruß
junior
Yamaha RX-V 650 + 2x Nubert NuWave 8 + Nubert CS-4 + Nubert AW 991
Benutzeravatar
kkbo
Star
Star
Beiträge: 633
Registriert: So 4. Jan 2004, 17:52
Wohnort: Hattingen

Beitrag von kkbo »

Ästhetik und Hörraum - wie passt denn das zusammen? 8O

Bei mir zumindest nicht! Mein Hörraum muss weder ästhetisch noch wohnlich sein, sondern akustisch optimal. Ich werde bald umziehen und dann wird es ganz kompromisslos. Ästhetisch wird mein Raum nur für Leute, die auf Absorbermatten und Monitor- und Mogamikabeln auf dem Boden stehen. :wink:
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ästhetik und Hörraum - wie passt denn das zusammen?
Das ist ein absolutes MUSS!!! Ich will nicht die Anlage hören, sondern in angenehmer Umgebung Musik hören.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten