ich habe vor meine Surround-Anlage Step by Step aufzurüsten.
Aktuell habe ich die Infinity Primus HCS an einem Onkyo SR-TX508
Das gesamte Wohnzimmer ist gute 20qm, die zu beschallende Fläche 12-14qm schätz ich mal.
Genutzt wird das ganze schätzungsweise 50% Film/Bluray/Sky-HD, 30% PS3, 20% Musik (Großteil Metal, soll auch vernünftig klingen!!!)
Ins Auge gefasst hab ich fürs Erste die NuBox 511 und wenns reicht auch gleich den CS-411 dazu. Rears und Sub wollte ich erstmal so lassen.
Wären evtl. die NuLine 82 auch was für mich?
Zuerst dachte ich ja an die 681, wobei die mir glaub ich doch ne Nummer zu groß und teuer sind und ich sie glaube ich nicht komplett ausnutzen kann.
Gibts bis jetzt Meinungen dazu?
Reicht der Onyko dafür eigentlich? In einem anderen Forum wurde mir gesagt jo passt locker. Allerdings bin ich auch etwas irritiert wegen der Impedanz.
Die Infinitys haben ja 8 Ohm (zumindest angegeben....), kann den Onkyo auf sp-impedance 4 ohms stellen für Lautsprecher mit 4 bis 6 Ohm oder sp-impendance 6 ohms für 6 bis 16 Ohm Lautsprecher.
Funktioniert das dann mit NuBox Front und Infinity Rears+Sub auf sp-impedance 4 ohms oder wirds da Probleme geben?
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen, in einem anderen Forum wurde mir nur gesagt ja passt alles schon geh probehören.
Bin nur gespannt wie ich mehrere Nubert Sets probehören soll. Müsste ja erst alle komplett bezahlen
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)