Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe mal bei Nubert angerufen und mich mal schlau gemacht. Anfrage war von mir wegen dem 840 Vollverstärker. Sie sagten , ich soll auf den Nachfolger warten und sie werden in mal unter die Lupe nehmen.
Darauf sagten sie mir , das Cambridge keine Vor-Endkombi rausbringt und kein Nachfolger geplant ist.
lontano hat geschrieben:300 Euro mehr nur für einen zweiten XLR-Eingang – das finde ich ganz schön heftig.
Holger, an deiner Stelle würde ich nicht warten und mich lieber nach einem der noch verbliebenen 840er umsehen.
Das ist sicher eine Alternative:
Nubert hatte keinen schwarzen 840er mehr, deswegen meine Anfrage. Schaut man sich um bei idealo.de , sieht es so aus als hätten noch einige Anbieter ein paar Geräteschaften der alten Serie auf Lager.Wollen aber im Schnitt auch noch ab 1300 Euronen haben.
lontano hat geschrieben:300 Euro mehr nur für einen zweiten XLR-Eingang – das finde ich ganz schön heftig.
Holger, an deiner Stelle würde ich nicht warten und mich lieber nach einem der noch verbliebenen 840er umsehen.
Das ist sicher eine Alternative:
Nubert hatte keinen schwarzen 840er mehr, deswegen meine Anfrage. Schaut man sich um bei idealo.de , sieht es so aus als hätten noch einige Anbieter ein paar Geräteschaften der alten Serie auf Lager.Wollen aber im Schnitt auch noch ab 1300 Euronen haben.
Ich weiß, Nubert ist offenbar schon seit ein paar Monaten ausverkauft. Aber wenn du den zweiten XLR-Eingang nicht brauchst, kommst du mit dem 840er gut 500 Euro günstiger weg. Außer, du möchtest auch den dazugehörigen CD-Player (851C) und die Designs nicht mischen.
Stereo: Squeezebox Touch > CA 840C > CA 840A V2 > nuVero 11
Surround: Philips BD 5200/12 > Marantz SR 6005 > 11, 7, 24, 40