Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Esteraner hat geschrieben:
Habe mich schon daran gewöhnt das er jetzt höher hängt, zumal er jetzt auch noch ein wenig nach vorne geneigt ist, nur soviel das man ganz entspannt schauen kann, ich finde es gut und bin vollends Zufrieden mit dem Ergebnis !!!!!
wollte damit eigenlich nur zum ausdruck bringen, dass hier - was tv aufhängehöhe - zuviel trara gemacht wird.
die meisten liegen ja auf ihrem sofa, und sitzen nicht ganz gerade wie auf einem bürostuhl.
schönen sonntag noch
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Mark Twain
krokette hat geschrieben:wollte damit eigenlich nur zum ausdruck bringen, dass hier - was tv aufhängehöhe - zuviel trara gemacht wird.
die meisten liegen ja auf ihrem sofa, und sitzen nicht ganz gerade wie auf einem bürostuhl.
schönen sonntag noch
Hi Krokette , dem kann ich nichts hinzufügen. Sollte jedem selbst überlassen sein , wie hoch er sein TV hängt bzw. stellt.
@ Marco: hast aber schon gemacht. Soviel günstiger als unser Rack ist es aber auch geworden. Wenn dann noch die Arbeistzeit dazu rechnest ist sogra eigentlich teurer. Aber die darf man ja nicht rechnen.
Dir soll es gefallen und nur das zählt.
krokette hat geschrieben:wollte damit eigenlich nur zum ausdruck bringen, dass hier - was tv aufhängehöhe - zuviel trara gemacht wird.
schönen sonntag noch
Hi Krokette , dem kann ich nichts hinzufügen. Sollte jedem selbst überlassen sein , wie hoch er sein TV hängt bzw. stellt.
@ Marco: hast aber schon gemacht. Soviel günstiger als unser Rack ist es aber auch geworden. Wenn dann noch die Arbeistzeit dazu rechnest ist sogra eigentlich teurer. Aber die darf man ja nicht rechnen.
Dir soll es gefallen und nur das zählt.
Schönen Sonntag noch. Muß Radsport gucken
Gruß Holger
Na ja die Materialien mußte ich halt kaufen, bekommt man ja schließlich nicht geschenkt, es sei denn man kennt jemanden der einem die Sachen günstiger besorgt Auf alle Fälle ist es ein Unikat, und das ist es was ich wollte, ein Rack nach meinen Vorstellungen bauen, und da ich nun mal nicht vom Fach bin, bin ich deswegen auch doppelt so stolz auf das Rack. Ich habe mir beim Bau natürlich viel Zeit gelassen und jeder Tischler würde da nur müde gähnen bei so einem einfachen Rack, aber es ist nun mal so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich hätte ich mir auch eins kaufen können, dass hätte viel Zeit und Arbeit gespart, aber das wollte ich nicht !!
Gruß Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Auf alle Fälle ist es ein Unikat,............
......... Natürlich hätte ich mir auch eins kaufen können, dass hätte viel Zeit und Arbeit gespart, aber das wollte ich nicht !!
Das ist ja auch wohl der Grund vieler Eigenbauten. Man möchte seine Wünsche verwirklichen und etwas Besonderes schaffen. Etwas, das nicht noch einmal irgendwo rumsteht.
Ist bei meinen Racks und LS-Stands nicht anders.
Ein weiterer Vorteil ist auch noch, daß ich meine Racks relativ an neue Gegebenheiten anpassen kann. Und das geht i.d.R. mit gekauften weniger gut.
Und nicht zu verachten ist auch der Spaß, den man beim Bauen hat.
Und Selbstbau heißt auch nicht unbedingt, daß es billiger wird als etwas fertig gekauftes.
Auf alle Fälle ist es ein Unikat,............
......... Natürlich hätte ich mir auch eins kaufen können, dass hätte viel Zeit und Arbeit gespart, aber das wollte ich nicht !!
Das ist ja auch wohl der Grund vieler Eigenbauten. Man möchte seine Wünsche verwirklichen und etwas Besonderes schaffen. Etwas, das nicht noch einmal irgendwo rumsteht.
Ist bei meinen Racks und LS-Stands nicht anders.
Ein weiterer Vorteil ist auch noch, daß ich meine Racks relativ an neue Gegebenheiten anpassen kann. Und das geht i.d.R. mit gekauften weniger gut.
Und nicht zu verachten ist auch der Spaß, den man beim Bauen hat.
Und Selbstbau heißt auch nicht unbedingt, daß es billiger wird als etwas fertig gekauftes.
Genau so sieht es aus. Ich wollte etwas Besonderes schaffen und nichts von der Stange. Ich habe es nach den Maßen gebaut die mir die einzelnen Geräte vorgeben. Also für die untere Ebene die beiden Emos und darüber der Onkyo, die beiden Ebenen sollten halt die selbe Höhe haben so dass es nachher Einheitlich aussieht !!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E