Die Werkseinstellungen habe ich aufgrund nicht mehr nachvollziehbar geänderter Einstellungen durchgeführt

Nun wieder ein Problem!
Hast du unter Klangreglung den Bass/Höhen etwas angehoben?Doch die Musik, sei es vom Apple TV, dem NAS oder der PS3 ist komisch, denn der
Bass bekommt auf einmal keine Wärme mehr, kein Volumen, klingt schon fast blächern!
Nö, also bei normale Stereo Musik wird das so angezeigt, wenn du die Info-Taste drückst auf der FB. dann kannst du dir auch dauerhaft das Klangprogramm/DSP anzeigen lassen!Als Decoder wird immer PCM angezeigt! Muss ich das auch ändern?
Auch hier kann ich den Grossmeister_T bloß beipflichten, es gibt bei den Einstellung keinen Königsweg!Grossmeister_T hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass besagte Einstellungen u.a. auch von den Raumgegebenheiten abhängen...
Zustimm!TheRufus hat geschrieben:Auch hier kann ich den Grossmeister_T bloß beipflichten, es gibt bei den Einstellung keinen Königsweg!Grossmeister_T hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass besagte Einstellungen u.a. auch von den Raumgegebenheiten abhängen...
Auch wenn das LS-Set das gleiche ist und der AVR, aber der Raum/Aufstellung ist halt anders!